Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aura Kingdom
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] mein Els acc für Ak

Discussion on [WTT] mein Els acc für Ak within the Aura Kingdom forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
Talking [WTT] mein Els acc für Ak

Es ist schon ne weile her seitdem ich Elsword gespielt habe aber nunja...
Das Spiel habe ich schon seit längerem deinstalliert und jetzt möchte ich noch den acc loswerden

Der acc hat mehrere chars..aber wirklich interresant ist eigentlich nur die elesis

Elesis -> Lv. 70
Großmeister

Komplettes Unterwelt-Set zwischen +6 - +9
Es befinden sich MEHRERE Kostüm Sets auf ihr.
Das Inventar ist Überall fast auf das Maximum erweitert.
Die Bank ist ebenfalls auf das Maximum erweitert + die Charaktere können alle darauf zugreifen.
Mehrere Mounts (srry kann nichtmehr genau sagen welche xD)/ Pets (Ein Pet konnte looten)
ED...kann ich leider auch nichtmehr genau sagen.

Tausche den acc gegen Items / Gold / Acc's in Aura Kingdom.
Wenns sein muss verkaufe ich den acc auch gegen PSC...(habe mehr als 300€ da rein gepackt also...ja xD)
Soulz17 is offline  
Old 12/20/2015, 18:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
*bump*

bump

*bump
Soulz17 is offline  
Reply

Tags
aura kingdom account, elsword acc


Similar Threads Similar Threads
gebe mein egold gegen hilfe dass mein chat funktioniert -.-
04/15/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also da es ja nicht kostenlos geht weil mir keiner helfen will gebe ich dafür 11 egold undzwar mein chat geht nicht da steht ich hätte alles auf p aber verschiedene reiche verstehen sich einfach nicht wer mir dabei helfen kann bekommt 11egold
Erkennt mein pc mein wireless tasta und maus ohne das ein betriebssystem installiert?
08/24/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hey hab ne frage, Erkennt mein neues Pc der noch nicht einmal an gemacht wurde mein wireless tasta und maus. Das problem ist das ich noch das betriebssystem usw installieren muss aber ist das den möglich? Ich meine wie soll der pc mein wireless usb installieren ohne das ein betriebssystem drauf ist :s
[HILFE]Mein Cousin kann nicht einloggen auf mein Server ??? serverinfo.py?
08/12/2012 - Metin2 - 4 Replies
heai mein cousin kann nicht auf mein sv drauf er kommt nur bis zum charauswahl , dann wird er gekickt ? hats was mit der serverinfo zutun ? (SPOILER) import os import app import locale import debugInfo
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.