Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aura Kingdom
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Equip anschauen obwohl es nicht sichtbar ist?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Equip anschauen obwohl es nicht sichtbar ist?

.

Hightech01 is offline  
Reply

« Aura Kingdom Steam Bot/hack | Trading Steam ROW Games/TF2 Keys for In-game backpacks »

Similar Threads
Teds Frau [ACHTUNG fetter Spoiler!!] nicht anschauen wer es noch nicht wissen will!
05/15/2013 - Off Topic - 7 Replies
hey guys, alle die sich fragen wie teds frau aussieht aber nicht mehr bis zum ende von staffel 8 warten können, hier ein bild: ACHTUNG SPOILER! lg licklake
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
Wie macht man einen GM im spiel sichtbar, obwohl er unsichtbar ist? *HOT*
06/19/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Weiß zufällig einer wie man per Clientmodding einen GM sichtbar machen kann, wenn er unsichtbar ist? Auch für Vermutungen, in welcher datei das mit dem Gm (ob er unsichtbar oder sichtbar ist),gibt sicher ein thx! Also wer was weiß bitte posten ;)..... Ps: Bin mir zu 99% sicher das es geht, weiß nur leider nicht in welcher Datei :handsdown: Lg Pfitzner
Equip das nicht sichtbar ist
11/30/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
das klingt jetzt bissel doof, aber wie krieg man es hin, dass die Ausrüstung nicht zu sehen ist? Ich habe schon mehrfach von diesem Bug gelesen, dass das nur geht wenn auf den Items die str drauf ist die man bräuchte um das Item zu tragen. Kann das jemand nochmal ganz kurz erklären wie das geht?

All times are GMT +1. The time now is 13:52.