Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aura Kingdom
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warum ich AKDE nicht mehr spiele..

View Poll Results: Macht dir AKDE auch nach langer Spielzeit noch richtig Spass?
Ja, total! 5 31.25%
Ja, aber so viel wie am Anfang spiele ich es nicht mehr. 3 18.75%
Nein. Es hat seinen Reiz verloren/ist zu teuer/langweilig geworden. 8 50.00%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Warum ich AKDE nicht mehr spiele..

Hey Leute ;3
Hm, auch wenns wohl kaum wen interessiert möchte ich zum Abschied des Spiels mal sagen, warum das Spiel mich nicht mehr interessiert und mir auch schon lange keinen Spaß mehr macht.
Ich hab das Spiel insgesamt ein halbes Jahr gespielt und schon verlor es fast restlos seinen Reiz. Es wurde einfach immer teurer wenn man was 'Gutes' haben wollte, man musste immer mehr spielen um was zu erreichen, was, wenn man zb. arbeiten geht o.Ä. sich als immer schwieriger gestaltete. Wenn was gepatched wurde dann war es zumeist etwas wofür man tief in die Tasche greifen musste, wenn man es denn haben wollte.
Das Gameplay wird nach ner Zeit generell mega langweilig und selbst nach so langer Zeit wird absolut nichts effektives gegen die tausenden Spam- und Farmbots gemacht. Es wird sich nicht gekümmert, warum auch? Gibt ja immer noch genug Leute die wie die kaputten Geld reinstecken.
Hm ja, das Spiel scheint anfangs super mega toll, hübsch und niedlich aber der Inhalt und das Gameplay sind so - meh- .
Es war zumindest für kurz ne schöne Spielerfahrung aber ich würde keinem raten da groß Geld reinzustecken.
Das wars. ^~^

~Kirlia♥ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 131
Ich habe realisiert, dass spielen eine große Zeitverschwendung ist und ich in AK eigentlich nur noch das gleiche langweilige zeugs gemacht habe. Zu der Sorte "Dauerzocker, weiße Haut, ungesundes Aussehen, Schlafentzug, kein richtiges Leben, Tag zur Nacht, etc" wollte ich nicht mehr gehören und distanziere mich nun auch davon :P

Draußen an der frischen Luft ist es im Sommer eh viel geiler ~

Daifoku is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 45
Danke für dein Feedback!
Würde mich freuen wenn noch mehr Leute ihre Meinung, gerne auch ausführlich kundtun.

greetz
~Kirlia♥ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
aeria zerstört durch ihr p2w system einfach alles auf p server macht aura immer noch spaß
youngmafiakid is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »