Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aura Kingdom
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von einem zum anderen Characker

Discussion on Von einem zum anderen Characker within the Aura Kingdom forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Von einem zum anderen Characker

Servus leute....

Wollte nur kurz fragen, wie ich von meinen Main die Items, Gold, ... etc. weiter geben kann an meinen kleinen Charackter.

Habe über 7 Monate nicht gespielt und habe keine ahnung wie ich weiter spielen soll mit meinen Level 40er, das wegen wollte ich einen Neuen Charackter erstellen. Wäre zu schade wenn ich all das gefarmte nicht benutzen kann.

Mfg
Dowjin is offline  
Old 04/21/2015, 21:18   #2
 
NightCrown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 94
Received Thanks: 6
In gemeinsame Bank legen.

Und Gold via Post verschicken.
NightCrown is offline  
Old 05/11/2015, 22:40   #3
 
Shawr93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 79
Received Thanks: 6
can explain in english ? ^^
Shawr93 is offline  
Old 05/17/2015, 08:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 134
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by omgrckr View Post
Hey hey what are you doing?

i can't understand what langauge on that thread so dont share it.
warrenclark_024 is offline  
Old 05/17/2015, 19:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 90
Received Thanks: 26
can explain in english ? ^^
omgrckr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
FTP zugang von einem anderen rechner?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich versuche seit tagen von einem anderen rechner auf meinen Server per FTP zu zugreifen nur ohne erfolgt ich hab in Portmap den Port 22 frei gegeben aber ohne erfolg bzw komm ich nicht rein kann mir da vllt einer weiterhelfen ich habe wiele Guides gelesen aber nichts hatt mir geholfen :(
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
Gold von einem zum anderen Server
10/07/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, würde gerne wissen,ob es mödlich is gold vom server a nach server b zu tauschen... kenne ingameparadise.com nur habe leider keine ingamepunkte -.- gibts es noch andere möglichkeiten?



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.