Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Atlantica Online
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop Truhen

Discussion on Itemshop Truhen within the Atlantica Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Itemshop Truhen

Hey
Ich habe herausgefunden das wenn man extrem viele fenster aufmacht und dabei handwerkt und dabei die kisten hin und her im Inventar slapt, Die erfolgschance beim Öffnen sich mindestens um über 50% verbessert.

Probiert das mal aus. Habe das von einer anderen Seite die auch cheats, hacks und bots bietet.


Ginosantino is offline  
Old 02/21/2012, 09:41   #2

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Werde ich mal ausprobieren, wenn ich dazu komme . Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Erfolgschance dadurch wirklich steigt. Ist ja ein Zufallsgenerator der das regelt. Aber wenn es gehen sollte wäre das echt sau geil . Dann würden sich die teueren IS Truhen sogar lohnen.^^
Wommel41 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Truhen..
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hej, ich arbeite gerade an der Truhe des Roten drachen..( / i 50080..) Ja und habe echt Sufu benutz google und selber ausprobiert aber nix hat geholen ich checks ned wieso es nicht Funktioniert..! Nähmlich, wenn ich Imgame / i 50080 schreibe als GM und die Truhe kommt und drauf klicke steht das es kein Gegenstand gibt in der Truhe obwohl ich, die Gegenstände ingeteilt habe..und damals auf mein anderen Root ging sie.. oO.. und als ich hier Core bekommen habe beim Neuen und mal alles neu...
exp aus truhen?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho , ich wollte fragen wie ich das machen kann, bzw mit welchem code ich das mache das exp aus truhen kommt? MfG
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
Wo sind im Itemshop von longjuyt2 Die Sensi Truhen
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wo sind die da? :D:D Sind das diese Goldenen Truhen oder was? =) Lg SimOn



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.