Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Atlantica Online Trading
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Items/Acc auf Niflheim

Discussion on [B] Items/Acc auf Niflheim within the Atlantica Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BradyMetin's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2010
Posts: 403
Received Thanks: 23
[B] Items/Acc auf Niflheim

Close
BradyMetin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] AO Niflheim items
02/28/2014 - Atlantica Online Trading - 6 Replies
Ich habe folgende items zu verkaufen ; - Eissäge +10 - Eisinstrument +10 - Offigewehr +10 - Eisaxt +8 - Minoaxt +1 - Sturmbringer +10 - Frostkanone +10 - 100er ausrüstung +3 - +8
kaufe lvl 100 acc auf niflheim
02/17/2012 - Atlantica Online - 0 Replies
Hey Leute ich such einen lvl 100er acc . Muss nicht grossartig was drauf sein hauptsache lvl hundert. Bei interesse mir ne nachricht schreiben Thx
[WTS] Atlantica-Online Gold/Items DE Niflheim
02/17/2012 - Atlantica Online Trading - 2 Replies
Moin, besteht überhaupt interrese ? Den ich würde ne haufen Gold / Scrolls / Kristals / +10 Waffen / Mounts zu verkaufen haben. Falls interrese besteht bitte posten dann gibts Pic´s und so . thx
VK LVL 128-129 acc (Niflheim)
12/20/2011 - Atlantica Online - 1 Replies
ich verk meinen heißgeliebten char auf server DE Niflheim leichte angaben -alle A und B söldner mit allen Aufwertungen, ausser Champion -Main: Kanone -schwertwings + 2 weitere hochwertige deko -ursus + kleidungset + 2 weitere reittiere mit 80 sammelpunkten -Macht über 1,3mio -handwerk auf 120 -handwerksberufe: so einige für 121er, medizin voll
von niflheim auf midgard
09/23/2011 - Atlantica Online - 0 Replies
Suche jemanden der meine kleidung(piraten) + himmlisches gaul + gold (133mio) von niflheim gegen gleichwertiges auf midgard tauscht evtl auch bissl kleinkram. falls screen nötig sind mach ich sie gern :)



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.