Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Avatar und Titelbild für Youtube Metin2

Discussion on Suche Avatar und Titelbild für Youtube Metin2 within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Avatar und Titelbild für Youtube Metin2

Moin,

suche Avatar und Titelbild für Youtube.
Ich habe gar keine Vorstellungen wie das sein soll, außer dass es etwas mit dem Spiel Metin2 zu tun haben soll. Bin absolut unkreativ.

soll so in diese richtung gehen:

LeggoBeggo is offline  
Reply

Tags
metin2 avatar titelbild

Similar Threads
[Buying] Facebook Avatar + Titelbild | Instagram Avatar + Logo
07/04/2018 - Artist Trading - 5 Replies
Hello, I'm searching for a Facebook Avatar + Titlepic as well as an Avatar for Instagram and a small Logo that i can put on my pictures. I can pay with PayPal or Skrill.
Suche Youtube Avatar und Titelbild
01/17/2014 - General Art - 5 Replies
Hallo Mädels, und zwar da ich nun son bissel mit youtube angefangen habe und es Spaß macht, obwohl ich keine Abos habe aber ich mach das nur zum Spaß so das dazu. Nun kommt eigentlich mein Anliegen und zwar koennte mir jemand evtl. ein Youtube Titelbild und Avatar herstellen muss nicht dolles sein sollte schlicht gehalten sein und irgendwas mit DayZ zutun haben.
[S] Youtube-Hintergrund,Avatar und Facebook-Titelbild
02/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Liebe Elitepvpler, Ich suche jemanden der mir ein Youtube Design, einen Youtube Avatar und ein Titelbild für Facebook macht. Genaueres erläutere ich jetzt: 1.Youtube Hintergrund Ich suche einen Hintergrund für meinen Youtube Kanal mit dem NEUEN Design. In diesem soll es um Musik gehen undzwar um neuere, in Richtung David Guetta,DJ Antoine,Avicii,Taio Cruz,Usher etc. Es sollen jedoch keine Sänger vorkommen sondern nur der Name : "Chreyne" . Das Design soll einfach allgemein zu der Musik...

All times are GMT +2. The time now is 23:11.