Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Designer gesucht!

Discussion on Grafik Designer gesucht! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Grafik Designer gesucht!

Guten Abend Leuts ,

ich suche immer noch jemanden , der mich als Grafik Designer unterstützt. Ich brauche auf die Schnelle: Twitch Overlays , Logo , Intro , Bilder für YT.

Falls ihr Interesse habt , könnt ihr euch gerne bei mir melden.
zlLykaner is offline  
Old 02/27/2020, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe das Logo-Design bereits bei der Firma beantragt. Sie haben ein gutes Logo für meine Website erstellt.
Katrin5 is offline  
Old 02/28/2020, 00:54   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,268
Received Thanks: 541
add mich auf discord
bakuabi is offline  
Old 02/28/2020, 19:14   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Wir haben dich soeben privat kontaktiert

Grüße
InGlory
InGlory is offline  
Old 02/28/2020, 23:26   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by zlLykaner View Post
Guten Abend Leuts ,

ich suche immer noch jemanden , der mich als Grafik Designer unterstützt. Ich brauche auf die Schnelle: Twitch Overlays , Logo , Intro , Bilder für YT.

Falls ihr Interesse habt , könnt ihr euch gerne bei mir melden.
falls du keine hohen ansprüche hast & nicht allzuviel geld ausgeben möchtest, meld dich bei mir. kann dir gerne ein paar beispiele zukommen lassen. btw mache es nur als hobby.
ah yo is offline  
Reply

Tags
gfx, twitch, youtube


Similar Threads Similar Threads
[Buying] ★★Grafik Designer gesucht!★★
11/23/2016 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo, wie der Thread Titel schon vermuten lässt, bin ich zurzeit auf der suche nach einem Grafik Designer, welcher mir einen Banner, sowie ein Thread - Layout erstellen könnte. Das ganze sollte professionell ausschauen, dementsprechend bitte auch nur Leute mit Erfahrung. Schreibt mir einfach eine PN, dort können wir dann alles weitere besprechen, kann euch dann auch ein paar Beispiel arbeiten zeigen, in welche Richtung das ganze gehen soll. Liebe Grüße Goldfee_
Grafik designer gesucht!
10/26/2014 - Artist Trading - 7 Replies
Guten Tag liebe Com, undzwar suche ich einen guten Grafik-designer der mir eine Skyline von Deutschland anfertigt, für meine Homepage! Meldet euch bitte hier unter dem Thread oder schreibt mir Privat Mfg MoneyLovee
Grafik Designer gesucht
09/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Seit längerem bin ich dabei, eine "Aufbau-Simulations" App zu programmieren. Da eine App nicht nur aus Code besteht, bin ich auf der suche nach einem Designer. Zu den Aufgaben würden Hintergrund und Gebäude gestalltung bestehen. Um eine Vorstellung zu bekommen, wie das ganze schlussentlich ungefähr aussehen sollte, sei gesagt, das es im weitesten Sinn eine anlehnung an "Die Stämme" oder vergleichbare Spiele. Bei Interesse bitte Melden (skype oder Pn) Gruss Skype: stahlmauer
Grafik Designer für Software gesucht!
11/24/2011 - General Art - 8 Replies
Hallo liebe ePvP Community, ich entwickel zurzeit, seit etwas mehr als einem Jahr, hobbymäßig eine Software. Momentan befindet sich diese bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, bei dem es Zeit wird, sich um das Design und weitere Dinge zu kümmern. Um was gehts genau? Die Software dient primär als Plattform zum Verwalten von Filmen und Serien. Für spätere Versionen soll dies allerdings auch um Musik usw. erweitert werden. In Gegensatz zu den meisten MovieManagern bietet meine...



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.