[Suche] einen guten Gfxler für Banner [Biete] Paypal,Banküberweisung oder Cryptos
Discussion on [Suche] einen guten Gfxler für Banner [Biete] Paypal,Banküberweisung oder Cryptos within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.
[S]uche einen guten GFXler für ein Banner! 04/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies heyho epvpers,
Suche einen guten GFXler der uns (MineField) einen Banner erstellen könnte....
Dieser kann 43e*gold kostet... Bittet schreibt mir eine PN und ich sende euch dann unsere Ts³ Ip^^
MfG Felix (JaylixPlays-MineField-Vorstand
[S]uche einen guten GFXler für ein Banner! 04/24/2013 - Artist Trading - 0 Replies heyho epvpers,
Suche einen guten GFXler der uns (MineField) einen Banner erstellen könnte....
Dieser kann 43e*gold kostet... Bittet schreibt mir eine PN und ich sende euch dann unsere Ts³ Ip^^
MfG Felix (JaylixPlays-MineField-Vorstand
[S]uche GFXler für einen Banner 12/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich such einen professionellen Grafiker, der mir einen Banner für mein Forum erstellen kann.
Ich bezahle euch mit E*G oder PSC.
Müsst ihr entscheiden, wenn E*G, muss ich die PSC halt vorher noch verkaufen.
Was ich geben, hängt von der Qualität ab.
Via PN geb ich den Link des Forums raus und weitere Infos
[S] Guten GFXler für Banner [B] e*gold 08/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Morgen,
Ich suche einen GFXler der mir für meinen Arma 2 Keystore bzw. DayZ Keystore ein Banner bzw. eine Signatur macht. Es soll eben Zombies etc drauf sein am besten halt Sachen aus DayZ und es sollte drauf stehen "Arma 2:Combined Operations Steam Key nur 10€" oder so. Gerne auch blinkend und als Gif. Das Teil soll dann in Signaturen und als Werbung dienen. Also sollte nicht zu groß sein.
MfG