Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Designer für Metin2 Serverpräsentation

Discussion on Grafik Designer für Metin2 Serverpräsentation within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Grafik Designer für Metin2 Serverpräsentation

Hey there,

wir sind momentan auf der Suche nach einem Designer für eine Serverpräsentation. Für Detailbesprechungen gerne via PM hier auf Epvpers oder via Discord melden.
Wir werden dir Zugriff auf unserem Test Server geben, dort kannst du dir dann alle Materialien die du benötigst beziehen. Direkt Kontakt mit unserem Team wird natürlich auch gegeben sein bezüglich Texte/informationen
ElspethTirel is offline  
Old 08/12/2019, 18:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
added on discord.
MÓE is offline  
Old 08/12/2019, 19:12   #3
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Das Gesuch ist immer noch aktuell.
ElspethTirel is offline  
Old 08/14/2019, 14:46   #4
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Der post kann geschlossen werden, danke.
ElspethTirel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ SUCHE ] HOMEPAGE- & GRAFIK-DESIGNER // FÜR METIN2
05/28/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hi Community, ich suche für mein neues Projekt jemanden, der mir professionelle Grafiken sowie auch ein Homepage-Design erstellt. Alles soll zum Homepage-Design passen, sprich, die Grafiken, also Signaturen, wahrscheinlich noch das Vorstellungs-Design und und und .. Was wichtig ist: Homepage-Design Banner
[Serverpräsentation] {Pd} Playersdestiny Sozial Gaming Community {Pd}
02/07/2013 - WoW PServer Advertising - 3 Replies
http://playersdestiny.de/wcf/images/shapeShifterBl ack/logo.png Ich freue mich Euch heute das neue Projekt "Playersdestiny " vorstellen zu können. Playersdestiny ist eine Sozial Gaming Community, sprich ein Gaming Forum mit Community funktionen wie: - Statusmeldungen - Freundeslisten - User Blogs + Galerien - IRC Chatrooms - Neueste Gaming News (Echtzeitaktualisierte Newsfeedseite fürs Gaming)
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.