Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Video Cutter / Videos schneiden / Highlights - [B] PayPal

Discussion on [S] Video Cutter / Videos schneiden / Highlights - [B] PayPal within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 74
The Black Market: 196/0/0
Received Thanks: 209
[S] Video Cutter / Videos schneiden / Highlights - [B] PayPal

Hallo Leute
Ich suche für einen YT Kanal (derzeit knapp 2.000 Abonnenten nach 3 Monaten) einen Cutter. Ich produziere Videos sowie Livestreams 4-6 Tage die Woche und würde gerne mehr Content bringen, komme aber einfach langsam zeitlich nicht dazu. Wenn ich 5 x die Woche Streame, komme ich mit Videos nicht hinterher und anders rum. Gestreamt wird mit Green Screen, Facecam & alle dem Schnick Schnack. Streams sind nicht schlecht besucht.

Die Aufgabe
Es geht um einen Gaming Kanal. Die Aufgabe des Cutters wäre zu jedem Samstag aus den Livestreams der Woche ein kurzes, knackiges, lustiges 10 minütiges Highlight Video zu schneiden.

Bezahlung
Bezahlt wird pro Video 5-15€ (ca. 4 Videos im Monat)
(Mit steigendem Erfolg auch steigende Bezahlung) - Bis dahin seht es als ein Hobby mit Trinkgeld

Referenz
Um mir ein Bild vom Können der Person zu verschaffen, muss ein Highlight Video aus bereits vorhandenen Streams geschnitten werden.

Bei Interesse gerne kommentieren.

Liebe Grüße
.puRe# is offline  
Old 03/06/2019, 13:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 939
Hätte Interesse,kannst mich in skype adden live:farhanotakutweet
Tuora is offline  
Old 03/06/2019, 14:51   #3

elite*gold: 74
The Black Market: 196/0/0
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Tuora View Post
Hätte Interesse,kannst mich in skype adden live:farhanotakutweet
Anfrage ist raus

LG
.puRe# is offline  
Old 04/29/2019, 01:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
ich lebe das klischee

elite*gold: 0
The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 4,990
Du kannst, falls du noch jemanden suchst, mir gerne mal per PN, Discord oder WhatsApp schreiben.
Kraizy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Eure Day Z Highlights [Bilder & Videos]
01/01/2016 - DayZ - 176 Replies
Hallo, Ich habe mir gedacht, das man vielleicht ein SammelThread für eure Day Z Highlights eröffnen könnte, z.b wenn ihr etwas seltenes gefunden habt usw. Ps: Sollte der Thread nicht benutzt werden, kann er gerne wieder geschlossen werden. Dann fange ich auch einmal an: Meine Gruppe und ich fanden vor kurzem in Electro im Bürogebäude, der Kirche und im Supermarkt komische Rücksäcke. Nach langem überlegen kamen wir darauf das es vielleicht Sprengladungen sein könnten ... 5 Sekunden...
Video/Video's (VGM's) zurecht Schneiden
03/28/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ho Kameradschaft, da ich mich bisher nicht so mit Animation/Bearbeitung von Video's etc beschäftigt habe möchte ich euch eine kleine Frage stellen. Der Youtuber GilvaSunner GilvaSunner - YouTube hat eine Menge von soundtracks hochgeladen. Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm er dafür genutzt haben kann, weil das Bild bzw. Video muss ja der Musiklänge angepasst sein. Bei einer solchen Menge von Videos wird es etwas mühsam und albern jedes mal die Musiklänge per Hand...
Video/Video's (VGM's) zurecht Schneiden
03/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
Video/Video's /VGM's) zurecht Schneiden Hey Ho Kameradschaft, da ich mich bisher nicht so mit Animation/Bearbeitung von Video's etc beschäftigt habe möchte ich euch eine kleine Frage stellen. Der Youtuber GilvaSunner GilvaSunner - YouTube hat eine Menge von soundtracks hochgeladen. Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm er dafür genutzt haben kann, weil das Bild bzw. Video muss ja der Musiklänge angepasst sein. Bei einer solchen Menge von Videos wird es etwas mühsam...
Video/Video's /VGM's) zurecht Schneiden
03/27/2012 - Main - 2 Replies
Hey Ho Kameradschaft, da ich mich bisher nicht so mit Animation/Bearbeitung von Video's etc beschäftigt habe möchte ich euch eine kleine Frage stellen. Der Youtuber GilvaSunner " GilvaSunner - YouTube " hat eine Menge von soundtracks hochgeladen. Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm er dafür genutzt haben kann, weil das Bild bzw. Video muss ja der Musiklänge angepasst sein. Bei einer solchen Menge von Videos wird es etwas mühsam und albern jedes mal die Musiklänge per...

All times are GMT +2. The time now is 20:47.