Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker [B] e*G, PSC oder ÜW

Discussion on [S] Grafiker [B] e*G, PSC oder ÜW within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Syntaxia's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 967
Received Thanks: 87
[S] Grafiker [B] e*G, PSC oder ÜW

Moin Moin,

bin auf der suche nach einem Grafiker der mir kurzfristig ein Titelbild erstellen kann. Näheres per PN.


Beste Grüße,
Syn
Syntaxia is offline  
Old 12/13/2018, 22:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Cr0wn87's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2017
Posts: 425
Received Thanks: 26
Schreib mir ne PN was du genau willst.

Grüße
Cr0wn87 is offline  
Old 12/24/2018, 16:25   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved
iMostLiked is offline  
Old 12/24/2018, 17:04   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGlory
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Tattoo Designer oder normalen Grafiker [B] 25 PayPal oder Psc
09/12/2012 - Trading - 7 Replies
Hey und zwar hab ich vor mit ein Tattoo am Unterarm stechen zu lassen kein großes nur ein eines ca. 3-4 cm. Ich suche jemanden deren solche Tattoo Designt. < es Muss diese 3 japanischen Zeichen beinhalten am besten in der Mitte und außen rum halt ein trible oder ähnliches :) die Zeichen : 馬德琳 Entwerft ein Motiv. Postet anschließen ein Bild das das mit am besten gefällt bekommt von mir 25 € PayPal oder Psc darf sich derjenige aussuchen. Ich lass den thread mal bis zum 15. Offen bis dahin...
Grafiker sucht Festanstellung in kleiner Firma/oder Projekt etc. | [S] EG/PSC
08/23/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, und herzlich Willkommen in meinem Thread. Ich bin ein Grafiker, und suche wie oben beschrieben eine Festanstellung irgendwo wo ich ordentliche Grafiken machen muss, und wo es mir nicht langweilig wird. == Zu meiner Person == Mein Name ist Patrick. Ich gehe in eine 8.Klasse einer Realschule, und mache Grafiken seit Grundschulzeit. Jede Grafik mache ich mit absoluter Sorgfalt, und ich gehe gerne auf Wünsche ein. == Warum dich anstellen? == Ich bin sehr zuverlässig, kreativ und...
| Suche Thread Grafiker ~ Biete PSC oder E*Gold |
07/31/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Thread Grafiker, bezahlen kann ich mit PSC, e*gold oder Paypal. -Mfg
Grafiker gesucht / Bezahlung wahlweise PSC oder PP
12/04/2011 - Trading - 2 Replies
Ich suche einen Grafiker der mir ein Webdesign für ein Restaurant erstellt brauche Webdesign,Preisliste,Visitenkarte inkl. HTML und Einbau. Logo und Grafiken vom Restaurant/Essen vorhanden. Bitte nur mit Referenzen melden! Bezahle Paysafecard oder Paypal.



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.