Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche professionellen Profi-Cutter für Imagevideo (Immobilie)

Discussion on Suche professionellen Profi-Cutter für Imagevideo (Immobilie) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Suche professionellen Profi-Cutter für Imagevideo (Immobilie)

Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach einem professionellem
Cutter für ein Imagevideo bzw Vorstellungsvideos einer Immobilie.
4k Dronen und 4K Videoaufnahmen vorhanden.

Sehr gute Bezahlung + langfristige Kooperation möglich.

Bei Interesse melden

Danke
~AirMax~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche professionellen Video Cutter-Producer - Biete 10000 eg + / oder Bitcoin
03/13/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hola, da ich derzeit in unserer Stadt ein repräsentatives Video drehe zum Song "Happy" von Pharrell Williams suche ich dafür einen professionellen Video Cutter welcher nach Stundenlohn arbeiten würde. Full HD Material und Vorstellungen kommen von meiner Seite aus, Effekte, das Cutten mit Musik auf das Video anpassen müsste aber der Produzent eigenständig übernehmen. Ich biete mehrere Stunden Filmmaterial in Full HD. Ich bitte wirklich nur Leute zu melden die sich das zutrauen. Es...
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
05/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche keine die Picasa oder picmonkey.de oder sonstiges verwenden sowie keine Photoshop Anfänger, den Anfänger bin ich selbst und den suche ich nicht. Sprich : Pickel & Muttermale Retuschieren, Körper "Sportlich Trainiert" wirken lassen (Bauchmuskeln hervorheben Brustmuskeln etc. pp) hintergrund unscharf wirken lassen, (wie wenn es vom Brennwinkel...
Suche einen professionellen GFX-Profi
03/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es handelt sich um eine Signatur und ein Profilbild. Skype: raul.schalke04 Zahle mit Elitegold, mind. 50Elitegold möchte aber nur Profis am Start haben.



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.