Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand der mir eine Signatur zaubert

Discussion on Jemand der mir eine Signatur zaubert within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Jemand der mir eine Signatur zaubert

Hey Jungs.

Suche jemand der mir für Foren eine Signatur erstellt.

Es sollte mein Name drin sein. (Refleex')

Geil wäre wenn man als Motiv den Lockenkopf von diesem Video nutzen kann:



Bitte Angebote mit Preis hier im Theard, ich lad e*gold auf kein Stress
Refleex' is offline  
Old 07/21/2018, 12:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2018
Posts: 156
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Hey Jungs.

Suche jemand der mir für Foren eine Signatur erstellt.

Es sollte mein Name drin sein. (Refleex')

Geil wäre wenn man als Motiv den Lockenkopf von diesem Video nutzen kann:




Bitte Angebote mit Preis hier im Theard, ich lad e*gold auf kein Stress
Fck wegen dir hab ich jetzt nen Ohrwurm man... Bezüglich Signatur kann ich dir nasayer.gfx bei Skype empfehlen! Hammer Typ
Pingeldingel is offline  
Old 07/21/2018, 15:45   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow elite*gold Trading -> Artist Trading

#moved
C0kkie is offline  
Old 07/25/2018, 03:01   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGlory
InGlory is offline  
Old 07/25/2018, 10:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
_Azuma_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2016
Posts: 391
Received Thanks: 42
Gerne übernehme ich deinen Auftrag :P
_Azuma_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Künstler der mit einen Banner zaubert [B] 500 e*g
09/11/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
s. Titel. Gern bis heute Abend. Vorlage: http://abload.de/img/unbenanntm1qrb.png Sowas suche ich, kann auch 1:1 übernommen werden nur DOPPELT SO GROß und oben soll "TIPP" stehen. Soll als Werbebanner genutzt werden, daher nicht mit der Größe übertreiben. Falls jemand einen Ähnlichen machen möchte, gern mit Blau/Türkies Tönen.
Suche Jemand der mir eine Schöne Signatur + Profilbild macht :)
02/21/2011 - Off Topic - 18 Replies
#topic^. Es kann euch überlassen sein :) ob Manga, Ballerspiel oder WoW. Hauptsache kein Ghetto, Geritze, Emo, Gothic Whaaatever <.<. Soll halt mein Name drinnen sein, bitte auch nur per PN oder in den Thread Posten! Es soll Kostenlos sein! ich zwinge euch nicht mir eine zu machen!
[S]Jemand der mir eine kostenlose Signatur macht.
11/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute. Wie es die überschrift schon sagt. Ich suche jemand, der mir eine kostenlose Signatur macht. Sie muss nicht gerade die beste sein, aber es soll auch nicht schlecht aussehen ;). Natürlich soll es mit Metin2 zu tun haben. Also Dieser Krieger (klickbar) sollte drauf sein. Der Hintergrund ist euch überlassen, sollte aber Stylisch ausschauen. Achja. Bitte KEINE Schrift draufschreiben. Gut, wer das für mich machen würde, wäre sehr sehr nett!! Er bekommt natürlich ein THX von mir!
Suche jemand der mir eine Signatur erstellt
06/20/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey liebe Community Ich suche jemand der mir eine Signatur erstellt sie sollte etwa 400x100 groß sein weitere Details gibts per PN Danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.