Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eSports Logo Designer [Biete] PayPal

Discussion on eSports Logo Designer [Biete] PayPal within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
eSports Logo Designer [Biete] PayPal

Hey, suche jemand der ein Logo macht.

name ist "forlornHope"

Auf dem Logo sollte eine Hand, ähnlich wie diese hier sein: mit "fH" drin.


Vorschläge per PN mit Kostenvoranschlag.
Voyd7 is offline  
Old 07/18/2018, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
I can do that as well!
can we discuss it in skype?
add me
fifauwk07
or send full info on PN like budget and some more samples.
MÓE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer / Search Turkish Designer Facebook Cover Picture and Logo
02/23/2018 - Artist Trading - 2 Replies
Topic sagt alles. Es soll etwas türkisches sein, deshalb brauch ich jemanden der auch Türkisch kann bzw Ahnung hat :D
[Selling] [B] Esports Logo High Quality Grafik
12/09/2016 - Artist Trading - 0 Replies
Dies ist ein hochauflösendes Esports Logo in Form einer Adobe illustrator Datei kurz AI. In der Adobe illustrator Datei kann man ohne Probleme die Farben und den Name des Logos verändern und variieren. Es handelt sich hierbei um ein Exklusivekauf dies bedeutet, dass nur der Käufer dieses Logo besitzt und somit alle Rechte an ihn gehn. Daten: Größe: DIN A4 Auflösung: 300dpi Format: .AI High Qualität Grafik für Druck geeignet.
[B]Esports Logo
07/31/2016 - Artist Trading - 3 Replies
Dies ist ein hochauflösendes Clan Logo in Form einer Adobe illustrator Datei kurz AI. In der Adobe illustrator Datei kann man ohne Probleme die Farben und den Name des Logos verändern und variieren. Das Logo kann ohne Probleme auf T-Shirts,Tassen,Mousepads e.z gedruckt werden. Bei Interesse schreibt mir per Skype oder per PM Kurze Information. Daten: Größe: DIN A4 Auflösung: 300dpi
[Buying] Suche Designer für eSports Logo.
11/05/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Guten Abend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Designer der sich unter dem Namen "Heedless Gaming" etwas vorstellen könnte. Könnt mich gerne per Skype mit euren Referenzen kontaktieren, bezahlen kann ich per PayPal/PSC. Skype: derechteprimus Liebe Grüße.
Suche Designer für ein Gamerlogo / Search for a gamer Logo Designer
04/02/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute, suche jemanden, der mir ein Gamer Logo passend zu einer fertigen Homepage designen kann. Über Preis wird dann verhandelt! Bitte lasst mir eure Skypedaten da, damit ich euch kontaktieren kann oder schreibt mir eine Private Nachricht in Epvp. MFG Shun - - - Hey ppl,



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.