Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer mit Photoshop Erfahrung

Discussion on Designer mit Photoshop Erfahrung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 231
Received Thanks: 22
Exclamation Designer mit Photoshop Erfahrung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden der Erfahrung im Umgang mit PS hat.

Für einen eSports Youtube Kanal soll ein dementsprechendes Design erstellt werden.

Dazu werden folgende Dinge benötigt:

Das erste Logo aus dem Video soll etwas abgeändert werden.



Wenn das Logo fertig ist müssten drei Banner erstellt werden:

Der erste für Youtube soll so basierend auf dieses Bild aufgebaut werden.



dort müssten hängende Trikots eingebaut werden, sowie das Logo auf dem Boden durch das neu erstellte Logo ersetzt werden und ein paar Effekte sollen hinzukommen.

Die zwei anderen Banner einmal für Facebook und einer für Twitch werden dann individuell besprochen, da sie nicht so anspruchsvoll sind.

Also wer von sich aus sagt, er bekommt diese Sachen hin, darf sich gerne bei mir melden.
Egal ob über Skype oder Discord. - Might-Y-#0745
Bezahlung per PP.
#Mighty is offline  
Old 06/18/2018, 12:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Habe dich in Skype hinzugefügt.

Quote:
Originally Posted by #Mighty View Post
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden der Erfahrung im Umgang mit PS hat.

Für einen eSports Youtube Kanal soll ein dementsprechendes Design erstellt werden.

Dazu werden folgende Dinge benötigt:

Das erste Logo aus dem Video soll etwas abgeändert werden.



Wenn das Logo fertig ist müssten drei Banner erstellt werden:

Der erste für Youtube soll so basierend auf dieses Bild aufgebaut werden.



dort müssten hängende Trikots eingebaut werden, sowie das Logo auf dem Boden durch das neu erstellte Logo ersetzt werden und ein paar Effekte sollen hinzukommen.

Die zwei anderen Banner einmal für Facebook und einer für Twitch werden dann individuell besprochen, da sie nicht so anspruchsvoll sind.

Also wer von sich aus sagt, er bekommt diese Sachen hin, darf sich gerne bei mir melden.
Egal ob über Skype oder Discord. - Might-Y-#0745
Bezahlung per PP.
CS_Fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen mit guten Photoshop Erfahrung [B] PayPal, PSC, Elitegold 10€
02/02/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Suche jemand der einigermassen gut ist in Photoshop Er soll bloß einige Aufgaben machen (Bilder und alles drum und dran sind schon vorhaden + Anleitung) Ist für jemand der gut ist eigentlich richtig geschenkt (und das meine ich ehrlich) Gebe dann 10€ als Egold PSC oder PP je nachdem Brauche jetzt jemand weil morgen muss ich es schon bereit haben
[S] Profi GFXler mit Viel erfahrung in Photoshop [B] eGOLD
08/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
ja wie oben schon steht !! meldet euch !!! skype alex03036 !
[S] Profi GFXler mit Viel erfahrung in Photoshop [B] eGOLD
08/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi suche halt wie oben shcon steht einen GXFler der sich richtig gut im photoshop auskennt usw. genauere vorstellung werden in skype besprochen ! danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.