Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gif design, Logo design, video bearbeitung

Discussion on Gif design, Logo design, video bearbeitung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
TakeAction!'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2015
Posts: 355
Received Thanks: 26
[S] Gif design, Logo design, video bearbeitung

Hallo com,

für meine website bin ich auf der suche nach einem speziellen gezeichneten bild (gif), logo sowie die bearbeitung eines werbevideos indem das logo & etwas text geändert wird.

Das ganze sollte natürlich kostengünstig sein.

Weitere infos gibts in skype: neonbllack
TakeAction! is offline  
Old 03/22/2018, 00:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
added on skype.
MÓE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ★GIF-STORE★ = Günstige GIF Animationen!(:
04/21/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Freunde!(: Ich biete euch hier meine Günstigen Gif Animationen an!:) Bin noch kein Profi aber dafür sehen sie voll okay aus. Wer eine GIF Animation haben möchte bitte unten auf dem Großen Button "BESTELLEN" eine bestellen! Referenzen: (Bald mehr!) BEISPIEL! by. SirAlpha
[S] Logo bearbeitung
11/15/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der das Logo bearbeitet: http://www.bilder-upload.eu/upload/54849d-1384534 142.png Das was da Blau ist möchte ich gerne in R und G Haben. Ungefär so: http://www.bilder-upload.eu/upload/abae4d-1384534 254.png Bitte auch in den Blau und der Musterrung. Der Schriftzug Heißt -> TitilliumText22L-XBold Wo GAMERDESIGNS seht soll mit bitte R4MS GAMING stehen. Wobei das R4MS Dick sein soll. Wo WebSpell Template Steht soll bitte since 2013
[S] leichte GFX bearbeitung (logo erstellen)
01/29/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Morgen liebe Epvpler. Ich suche jemanden der mir ein kleines Logo erstellt :-) Das Logo sollte für eine Gaming Crew sein. Es soll gut aber schlicht sein. Name : aBs-eSports Tier : Tieger am besten
[S] leichte GFX bearbeitung (logo erstellen)
01/29/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten Morgen liebe Epvpler. Ich suche jemanden der mir ein kleines Logo erstellt :-) Das Logo sollte für eine Gaming Crew sein. Es soll gut aber schlicht sein. Name : aBs-eSports Tier : Tieger oder Stier
[B]CS:GO Beta Gif , Diablo 3 Test Gif [S]PSC
07/28/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
So hier nochmal ich biete : 1x Counter-Strike : Global Offensive Beta Gif von steam 1x Dibalo 3 Gif Key (Test Version von Diablo 3) und suche ne PSC Schreibt mir bitte eine Pn was ihr bietet und dann regeln wir das :)



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.