Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann Photoshop – ja, wirklich!

Discussion on Ich kann Photoshop – ja, wirklich! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
type.'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2017
Posts: 284
Received Thanks: 151
Ich kann Photoshop – ja, wirklich!





For the English version please open the spoiler further down the line. ᕕ( ᐛ )ᕗ



Nun aber Spaß beiseite: Da ich immer mal wieder Nachrichten bekomme, ob ich nicht *beliebige Grafikleistung* basteln kann, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal einen Thread.
Der geneigte User fragt sich natürlich:



Gute Frage; und eine wirkliche Antwort darauf hab ich gar nicht, aber ich kann ja mal kurz erzählen, was ich so treibe:

Ich arbeite hauptberuflich als UI/UX-Designer – das heißt, dass ich meinen Arbeitstag damit verbringe Userinterfaces zu gestalten. Das sind in meinem Fall oftmals Websites oder Apps. Parallel dazu bearbeite ich von Zeit zu Zeit auch Aufträge einer befreundeten Markenbildungsagentur, wenn die mal wieder ihre Zeitplanung falsch angehen. Ich habe also auch Erfahrung in den Bereichen Logo- und Identitätsentwicklung.





Naja, das hier ist, womit ich angefangen habe. Zwar ist das einige Jahre her, aber als die Leidenschaft für Design angefangen hat, habe ich hier meine ersten Aufträge bekommen und abgearbeitet und selbst, da ich heute in einem professionelleren Rahmen arbeite, macht es noch immer Spaß Wünsche der Community umzusetzen. Außerdem habe ich bei den Auträgen hier die Möglichkeit meine Verspieltheit ein wenig auszuleben. (ง^ᗜ^)ง
Sind wir mal ehrlich: Welche Firmenwebsite könnte ich schon mit ASCII-Smiley zukleistern?





Aber… das hab ich doch. ಥ_ಥ
Schau doch mal, wie toll dieser Thread sogar ohne viele Grafiken aussieht. BB-Codes sind awesome!
Bestimmt kontaproduktiv, wenn ich Grafiken verkaufen möchte, aber ¯\_(ツ)_/¯








Interesse geweckt?




type. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2018, 13:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.aradossa''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 327
Received Thanks: 137
Hallo,
vielleicht könntest du mich mal auf Skype adden bräuchte dringend etwas.

Gruß,
Aradossa
.aradossa' is offline  
Old 02/17/2018, 14:44   #3
 
type.'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2017
Posts: 284
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by .aradossa' View Post
vielleicht könntest du mich mal auf Skype adden bräuchte dringend etwas.
Aye! o/

Dann wäre es doch sicherlich klug, wenn du irgendwo deine UID hinterlassen würdest. In deinem Profil scheint sie ja nicht zu sein und die Anmerkung in deiner Sigantur ist ebenfalls nicht verlinkt. (゜-゜)
type. is offline  
Old 02/18/2018, 18:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Alannah's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,277
Received Thanks: 318
Ich durfte den Service einmal antesten und kann gleich schon einmal sagen, es hat sich gelohnt!

Ich habe bei Ihm ein Logo in Auftrag gegeben, hatte jedoch nur grobe Vorstellungen wie es ungefähr aussehen soll. Dennoch konnte er selbstständig arbeiten und hat meine Erwartungen noch übertroffen! Auf Änderungswünsche wurde sofort eingegangen und diese auch problemlos umgesetzt. So, wie man es sich vorstellt.

Während der Arbeit habe ich immer wieder Einblicke auf den aktuellen Stand erhalten, es wurde immer freundlich reagiert. Top!

Zusammenfassend würde ich ihn definitiv weiterempfehlen, an alle die an grafischen Dingen interessiert sind und ein schönes Endprodukt haben wollen.

Ich vergebe für diesen Service eine Bewertung von 10/10. Es gibt nichts zu bemängeln.

Mit freundlichen Grüßen
Alannah
Alannah is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deisgn, gfx, grafik, shop


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche wirklich wirklich wirklich Hilfe, ich bin einfach schlecht :(
10/19/2015 - League of Legends - 5 Replies
Folgendes Problem, ich spiele seit gut einem Jahr League of Legends, und das bereits sehr sehr intensiv und aktiv. Ich wurde durch meine Freunde die halt eben alle relativ hoch spielen last Season Gold gerankt und dann diese Season Bronze zumindest anfangs da ich wirklich relativ wenig Game Knowledge hatte. Ich habe es durch meinen intensiven Spielstil allerdings sehr schnell in Silber geschafft und als ich mit einem Kumpel (Dieser war zum Zeitpunkt auch Silber) Anfing DuoQ zu spielen...
Photoshop cs5 or photoshop cs4?
06/08/2010 - General Art - 15 Replies
What do you usually use now? Photoshop cs5 or cs4? for editing photo..
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
[Porblem]Kann ich bei Photoshop CS4 Portable Brushes einfügen?
10/25/2009 - General Art - 11 Replies
Kann ich bei Photoshop CS4 Portable Brushes einfügen?



All times are GMT +1. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.