Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann Videos aufhellen mit AfterEffects?

Discussion on Wer kann Videos aufhellen mit AfterEffects? within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Exclamation Wer kann Videos aufhellen mit AfterEffects?

hi

Suche einen der Videos aufhellen kann mit Aftereffects ,
und sie auch bearbeiten kann ( zoom etc.)

Kennt sich damit wer aus?

melden

Gibt eine Bezahlung dafür
~AirMax~ is offline  
Old 02/13/2018, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 78
The Black Market: 150/0/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 944
Received Thanks: 123
Schreib mir mal per PN was du dafür geben würdest ist ja doch bisschen Arbeit :')
0N3EYE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Hintergrund aufhellen - welchen Filter?
06/08/2016 - General Art - 5 Replies
Hi, wir haben ein Bild bzw. eine Zeichnung mit einem weißen Hintergrund. Das weiß wollen wir aber erhellen, ohne dass das schwarz auch erhellt wird. Ich hatte dafür auch mal einen Filter gefunden, da musste man nur den Schwellwert iwie einstellen bzw. regeln dann wurde nur das weiß erhellt. Diesen finde ich aber nicht mehr. Wie heißt der? Photoshop CS6 Gruß
Zähne aufhellen
07/05/2015 - Off Topic - 16 Replies
Ich würde gerne meine Zähne aufhellen aber leider ist mir der Zahnarzt zu teuer. Dabei möchte ich keine Produkte verwenden, welche schädlich für die Zähne sind wie bspw. Backpulver. Laut der Gutefrage-Community soll folgende Zahnpasta hilfreich sein und auch die Kundenrezensionen sind sehr positiv: Splat blackwood Whitening Zahnpasta, 1er Pack (1 x 75 ml): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege Werde sie mal ausprobieren. Kennt ihr sonst noch weitere Möglichkeiten um die Zähne um ein paar...
Problem mit AfterEffects
09/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
HAt sich erledigt, effekt geht wieder!
AfterEffects kan .mov nicht verarbeiten!
09/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe an meinen Workstation MAC ein Intro erstellt mit AE CS5. In dem Intro sind auch einige .mov´s drinnen,die lassen sich am PC eigentlich verarbeiten wenn man QuickTime installiert hat,tun Sie aber bei mir jetzt irgendwie nicht mehr. Ich habe es schon mit Reparieren,De/Neu-Installation versucht,aber nichts hilft!



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.