Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) erfahrenen in Videobearbeitung (B) Paypal

Discussion on (S) erfahrenen in Videobearbeitung (B) Paypal within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Exclamation (S) erfahrenen in Videobearbeitung (B) Paypal

Hallo ,

Ich brauche Hilfe.
Habe demletzt ein Video auf After Effects Full HD rendern lassen,
aber wenn ich das Video auf meiner Website als Hintergrund einfügen , ist das nichtmehr so scharf und ich würde es in full HD als Hintergrund brauchen.

Kann mir da einer helfen?
Natürlich gegen Bezahlung.

Danke
~AirMax~ is offline  
Old 01/29/2018, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Das hat nichts mit Videobearbeitung zu tun sondern mit Webdesign. Du suchst eine Möglichkeit ohne Qualitätsverlust ein Video auf deiner Webseite abzuspielen. Hierfür bietet sich u.A. Javascript a.
XYZ-Cannon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Erfahrenen in Videobearbeitung , Biete paypal
05/20/2017 - Artist Trading - 3 Replies
Hey , Suche einen der mir bei einem Promovideo einer Partyveranstaltung hilft. Sollte Erfahrung in Animationen und Effekten haben. Ich arbeite mit Vegas Pro. Meldet euch:)
[Buying] [S] Intro + Videobearbeitung für Csgo [B] Paypal, eGold
05/17/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir ein Werbevideo für meinen Boostingservice (Willkommen bei Premium-Boost) erstellt. Ihr bekommt einige Clips von mir aus Csgo und sollte diese dann bearbeiten und zusammenschneiden. Wie genau das am ende aussehen soll weis ich noch nicht, das besprechen wir dann per Skype oder Epvp. Das Video sollte nacher hochwertig aussehen deshalb bitte ich euch mir gleich ein paar Referenzen von euch zu zeigen. Bezahlen kann ich mit eGold oder Paypal.
[S]uche Intro, Videobearbeitung [B]iete E*Gold/PayPal
12/30/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche ein Intro bzw. jmd. der mir bei meinen videos helfen kann. Das intro sollte proffesionel sein und nicht von einem "Anfänger". Es wird als Intro für mmorpg videos und ähnliches verwendet. schreibt mich mal in msn an, oder pmed mich um meine skype addy zu bekommen. [email protected]
Videobearbeitung
01/14/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute Ich hab ein PvP-Video gedreht suche aber ein Programm wo ichnstellen rausschneiden kann,musik dazu spielen lassen kann und sahcen einblenden kann. Pls meldet euch Am besten mit Programmnamen Und pls Free ware Danke Mfg
Hilfe bei Videobearbeitung
10/23/2006 - General Art - 5 Replies
http://livedigital.com/content/573726/ Würde gerne wissen, wie man aus so einem Vid kleine Gifs herausschneiden kann um sie beispielsweise als Ava zu benutzen. Ich bin ein absoluter Noob in Video Bearbeitung. Besitze Vollversion von PS CS2 + IR und andere Software könnte ich mir im Notfall auchnoch per Trial besorgen. Hab aber leider keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Also auf die richtige Größe setzen und nur bestimmte Szenen herausschneiden, etc. zB haben mir die Avas von mr.rattlz,...



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.