Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) Grafikdesigner der ein Motiv in guter Qualität erstellen kann

Discussion on (S) Grafikdesigner der ein Motiv in guter Qualität erstellen kann within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
(S) Grafikdesigner der ein Motiv in guter Qualität erstellen kann

Hey Leute,
wie bereits im Titel zu sehen ist suche ich einen Grafikdesigner, der mir ein Motiv in guter Qualität nachbilden kann. Bei Interesse DM, es gibt auch dann das zu "kopierende" Motiv Direkt auch mit Preisvorstellung melden.

fellauchiha is offline  
Old 01/18/2018, 09:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 151
Received Thanks: 3
Die Aufgabe könnte ich übernehmen

Maya Dsgn is offline  
Old 01/20/2018, 09:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
seit 11 Jahren hier

elite*gold: 27401
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 2,949
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved

If you have any questions regarding this action feel free to contact me via .
Menan is offline  
Reply

Tags
grafik

« IPTV +7500 // +1000 VODs ( Alle Länder dabei // HD / FHD ) | Signature+Avatar »

Similar Threads
[Buying] Suche Pixel Artisten für ein T-Shirt Motiv
06/30/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Höllerööö Freunde, ich suche einen Pixel artisten der in diesem Stil pixeln kann.. Beispiel: http://img10.deviantart.net/fa9e/i/2010/234/5/d/w est_dash_animation_by_hero_in_pixels.png Eine Vorlage wäre von mir schon vorhanden. Bezahle via Überweisung oder PayPal. Bei Interesse und mehr Informationen, schreibt mir eine PN oder addet mich bei Skype unter "cloudi."
Motiv vergrößern ohne Qualität zu verschlechtern
04/26/2016 - General Art - 3 Replies
Hey Liebe User, ich möchte das Pullovermotiv vergrößern jedoch ergeben sich Verluste an der Qualität. Kann mir jemand erklären wie ich das Motiv vergrößere ohne, dass sich die Qualität sich verändert? Es muss nicht unbedingt das ganze Motiv sein, der Hai reicht mir auch. Besten Dank im voraus! http://img.cdn2.wmgecom.com/media/catalog/product /cache/433/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/ w/i/wizkhalifa_khalifahoodie_1100.jpg
Suche jemandender gutes Tatoo Motiv zeichnen kann.
10/29/2013 - Artist Trading - 2 Replies
hallo leute ich suche jemanden der mir ein tatoo bzw eine seite vorschlagen kann oder auch selbst zeichnet. es soll das erste und letzte tatoo werden und durch meinen wurzeln irgendwie mit krieg und frieden / freiheit und unterdrückung zu tun haben. ich hatte irgendwie an einen menschen der einen anderen eine art schwert durch die brust rammt und oben drüber eine friedenstaube oder sowas in der art. ps bin ein kurde falls es helfen kann und das tatoo würde ich in 1bis 2jahren auf meine linke...
[S]uche Motiv für ein Tattoo [B]iete E*Gold
09/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete mein ganzes E*Gold Das Tattoo sollte nicht so groß sein und es soll auf der Schulter wahrscheinlich. Ich weiß nicht ob es ein Tier/Muster oder so sein soll postet einfach alles was ihr selber geil findet :D

All times are GMT +2. The time now is 09:14.