Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildbearbeitung [biete] massig money

Discussion on Bildbearbeitung [biete] massig money within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Bildbearbeitung [biete] massig money

Hi,

auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir ein paar Bilder umformatieren kann. Beispielsweise soll ein Albumcover in das Formateiner Pappbox gebracht werden (Albumbox wie man es bei Rappern kennt). Dazu sollen Fotos in Autogramkarten Format, Stickerformat usw.
Grade bei der Box beispielsweise muss das CD Cover auch erweitert werden, wie ihr das umsetz keine ahnung aber die Box soll ja auch an den seiten einheitlich aussehen...

Näheres können wir auf Discord besprechen: eric#0330


Beste Grüße und Frohe Weihnachten.
Pue is offline  
Old 01/13/2018, 23:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
PavexDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 31
Received Thanks: 2
Hab dich mal auf Discord geaddet
PavexDesigns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden für Zusammenarbeit (MONEY, MONEY, MONEY) [Biete]E*Gold/Paypal
06/01/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, wie im Titel bereits steht, suche ich jemanden, der mit mir Geld verdienen möchte. ;) Hier ist erst einmal ein Screenshot, damit ihr seht, dass ich weiß, wovon ich rede. Das ist bei weitem nicht die einzige Seite, auf der ich solche Summen verdient habe. :) http://i.imgur.com/txxz1IW.png Es geht auf jeden Fall um Folgendes: Ihr braucht ein Facebook Profil mit vielen männlichen Freunden. Aus welchem Land diese kommen spielen erstmal nur eine zweitrangige Rolle. Um den Rest...
[B] Massig PSCs [S] Massig Amazon Gutschein
05/15/2012 - Trading - 0 Replies
hallo. Ich suche ca. 300++ € an Amazon gutscheinen! Ich biete dafür PSCs, die umrechnung dafür wird vorher abgesprochen. wer interesse hat, bitte melden -NUR TRUSTED USER UND ÜBER ELITEPVPERS! kein skype!- mfg ascadia
[Biete]gute günstige Bildbearbeitung [Suche] e*gold
04/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey epvp, Ich möchte euch heute meine Bildbearbeitungs-Service anbieten: Die Bildbearbeitung bezieht sich aber nur auf eine Sache! Beispiel: Ihr habt ein Foto aus eurem Urlaub oder ausm Internet oder von einem Freund? Aber es stört euch eine bestimmte Person oder eine Schrift auf dem Bild? Ich mache die Störenden "Flecken" weg! Ich benutzte ein Programm das den Störenfried entfernt und dazu die Umgebung des Bildes scannt um danach den Bereich wo der Störenfried war richtig zu...
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold
05/25/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Also Leute die sich mit ps3 auskennen und sehr gut damit bearbeiten können sind genau hier richtig =) Ich gebe pro bearbeitetes Foto 10egold =] Es muss mir aber gut gefallen bevor wir was machen schikt ihr mir ein Vorher nachher Foto damit ich eure Künste beurteilen kann =) Wenns mir aber sehr gut gefällt sind 15-20egold drin mfg
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold
05/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie in der Überschrift steht suche ich jemanden der Proffesionell Bilder bearbeitet habe hier schonmal sojemanden gefunden der wos günstig gemacht hat. Gebe Pro Bearbeitetes Foto 10-15E*gold Macht angebote =) Massenrabatte wären Nett



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.