Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich kaufe deine Skizzen

Reply

Old   #1

elite*gold: 1660
The Black Market: 380/0/0
Received Thanks: 780
Ich kaufe deine Skizzen

Briefing:

Ich kaufe einfache Skizzen, Tiere, Menschen in verschiedenen Berufen etc.
Die Pose gebe ich dementsprechend vor.

In welchem Stil sollen die Tiere gezeichnet werden?
Kawaii oder im Comic Stil

Inspiration:

Menschen in verschiedenen Berufen:

Wie soll die Skizze aussehen?
Es reichen Outlines, keine Schattierung und müssen auch nicht groß dargestellt werden:

Preis: 1-2€ pro Skizze

THE DREAM 24/7 is offline  
Old 01/21/2018, 08:42   #2

Update:
Ich suche immernoch, habe zu den gewünschten Motiven nun mehrere Stile zur Inspiration verlinkt.

Old 02/11/2018, 10:01   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 35
Received Thanks: 311
can do that as well!
if you are still Interested send me a PN with the prices and how many picture you want to draw.
or add me on skype
MÓE is offline  
Old 02/12/2018, 18:53   #4

Quote:
Originally Posted by MÓE View Post
can do that as well!
if you are still Interested send me a PN with the prices and how many picture you want to draw.
or add me on skype

I'm paying each sketch 1-2€
Reply

« HIGH QUALITY Design by MrSmi5tt | [S]Designer für Threaddesign [B]Paypal »

Similar Threads
1017 Skizzen in 2017
03/08/2017 - Artist Showcase - 1 Replies
Für die Schublade zu schade: Hier werde ich 2017 mindestens 1017 Skizzen hochladen: https://www.instagram.com/flashfilmchen Viel Spaß!
Suche Zeichner für (Skizzen = Konturen/Umrisse, ohne Farbe)
11/22/2016 - Artist Trading - 3 Replies
Hi, gibt es hier jemand der gerne skizziert und mir gerne was machen will, könnte immerhin etwas neues gebrauchen. Mir reicht soetwas: ALS BEISPIEL http://st.depositphotos.com/1008522/1326/v/950/depositphotos_13264430-stock-illustration-cute-unicorn-sketch-doodle-vector.jpg - ohne diese "Schattierungen" aber man sollte schon erkennen, dass es dabei um ein Einhorn handelt. Außerdem solltest du ein räumliches Vermögen haben (andere Pose des Einhorns usw.) Zudem benötige ich auch alle...
Adventskalender für deine Facebookpage, deinen Gameserver oder deine Community!
11/26/2013 - Coding Releases - 4 Replies
Hi Leute, in ein paar Tagen ists wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Als Serverleiter oder Facebook-Page Betreiber immer einer harte Zeit: Jeder hat Gewinnspiele, jeder gibt kostenlose Sachen raus und jeder will den Leuten etwas gutes tuen. Selbst die Forenbetreiber eröffnen ihre Pforten und beglücken die Leute mit kleineren Textstücken, Tipps & Tricks oder Gutscheinen. Du bist einer von denen? Dann schnell los! Es sind nur noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember und bis dahin...
[Buying] Skizzen & Design/Texturen für ein Spiel
08/19/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Abend Epvp, ich suche mehr oder weniger gute Zeichner und kreative. Von mir bekommt ihr Infos über z.B. ein Gebäude das ich brauche, dann könnt ihr euren Stil mit einfliessen lassen und ein wenig rumspielen. Erwarten tue ich dann solch ein Bild: http://1.bp.blogspot.com/-2H5Yx1c0f1U/UKOyeu5LWZI/AAAAAAAAAsY/IeXj3uONMag/s1600/maleblueprint.jpg (Front/Hinten/Links o. Rechts)von den Details mal abgesehen. Es kann auch mal vor kommen das ich sage ich benötige nur 3 klassische Häuser im...
°°Deine Sachen auf Hyperion gegen deine auf Antharos °°
12/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halli Hallo :) Ich möchte hier meine Sachen die ich noch auf Hyperion ( s4 ) habe gegen sachen auf s5 ( ANtharos ) Tauschen wo ich derzeitig spiele . ICh habe diese sachen zum tauschen die ich gerne gegen gute sachen auf s5 tausche : Rek+9 13 dss 3 fks 2 Splitter Eisenplattenpanze+9 hast+2 Guisame+9 ( Freier platz ) Eisenhelm+7 4 gegen Orks

All times are GMT +1. The time now is 07:33.