Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Person, die mir einen verschwommenen Hintergrund erweitert

Discussion on Person, die mir einen verschwommenen Hintergrund erweitert within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Person, die mir einen verschwommenen Hintergrund erweitert

Hallo,

ich suche eine Person, die mir einen verschwommenen Hintergrund erweitern, man soll es nicht erkennen, dass es erweitert wurde.
(Es geht um ein Bild aus der Natur, Bild gibts per PN.)


Ich zahle dafür 5€ für den Aufwand.
(Es soll sich auf einer Powerpoint-Folie ausgehen.)
epvpers LUL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Person die mir Informationen über eine andere Person geben kann
12/13/2016 - Trading - 2 Replies
-
[S] Person die ein paar Leute für mich auf Facebook addet [B] 10 e*g pro Person
06/13/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Huhu ich suche eine Person die für mich ein paar Leute auf Facebook addet und mir dann den Account mit welchem die Personen geaddet worden gibt. Ihr bräuchtet dafür nur ein real aussehendes Profil. Ich würde pro Person wie gesagt 10 e*g zahlen. Ich brauche aber nur eine Person die das macht. Ich zahle nur im Falle das die Person annimmt das sollte hoffentlich klar sein.
[S] Person die Ip herrausfindet und mir daten über eine Person gibt
02/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Topic regelt addet mich skype: ProgameYouself
Die Lösung zur verschwommenen Grafik in MW3
11/14/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo. Viele leute haben sich beschwert dass die grafik in MW3 so komisch verschwommen sei. Abhilfe schaffen könnt ihr ganz einfach, indem ihr in den einstellungen die Bildqualität auf Nativ stellt. Viel Spaß mit MW3, Euer Ummgh23



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.