Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

T-SHIRT DESIGN [B] bis zu 150€

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 1,306
T-SHIRT DESIGN [B] bis zu 150€

Hi,

auf diesem Wege suche ich einen Grafiker, welcher für das EP-Bundle der Round-One-EP von Krickz das T-Shirt Design anfertigt.

Eigentlich reicht es schon wenn Round One in einem Epischen Fontdesign da steht, es gleichzeitig Modern ist (man es also so genau so gut im H&M vorfinden könnte) und trotzdem schlicht. Größe ist erstmal egal, da ist eigentlich alles realisierbar.

Bezahlung via Paypal, Banküberweisung, egold, Paysafe ist mir eigentlich scheiss egal wie ihr euer geld haben möchtet, ist eigentlich fast alles realisierbar.

Bitte kontaktiert mich entweder auf Discord (Eric#0330) oder in Whatsapp (da vorher ne PN)

Ich zahle bis zu 150€. Das heißt nicht das ihr mich auch mit einem günstigeren Angebot überzeugen könnt. Zudem habt ihr auch auf Wunsch die Möglichkeit euch ne Box von mir kostenlos zuschicken zu lassen.

Beste Grüße, Frohe Weihnachen

Pue is offline  
Old 12/26/2017, 18:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Sent you an invite on discord.

Kurlzek is offline  
Reply

« Avatar und Signatur | [B]Clandesign,Stream Overlays, CMS Anpassung and more... »