Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für langfirstige Zusammenarbeit (bei uns im Büro/Homeoffice)

Discussion on Suche Designer für langfirstige Zusammenarbeit (bei uns im Büro/Homeoffice) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Suche Designer für langfirstige Zusammenarbeit (bei uns im Büro/Homeoffice)

Moin,

Wir suchen (nun auch mal auf diesem Wege) einen Grafiker auf langfristiger Basis.
Vorab: Es muss ein Gewerbe vorhanden sein, da wir Rechnungen benötigen.

Kurz zu Uns:
Wir sind eine kleine Online Marketing Agentur aus dem Emsland. Aktuell betreuen wir einige Kundenprojekte, aber sind hauptsächlich auf eigene Projekte fokussiert. Ich bin Geschäftsführer dieser Agentur und mit insg. 5 Mitarbeitern und zwei weiteren Geschäftsführer sind wir schon ziemlich etabliert in der Branche. Wir sind nun schon über drei Jahre in diesem Bereich tätig.

Wir suchen:
- Grafiker mit Wordpress Kenntnissen (Pflicht!)
Hier ist es wichtig, dass man die optischen Elemente auch auf der Webseite einbauen kann. Wir arbeiten ausschließlich mit Wordpress für unsere eigene Projekte, daher sind CSS/HTML Kenntnisse und zumindest ein PHP Grundverständnis ebenfalls wichtig.
- Langfristige Zusammenarbeit
- Homeoffice (Anstellung Halbtags/450€ Basis)
- Gerne auch im Büro (in Lingen (Ems))

Es geht hauptsächlich darum bestehende Webprojekte zu verschönern und zu überarbeiten.

Wir bieten:
- Lockere Arbeitsatmosphäre
- Enorm gute Aufstiegschance (Vollzeit Entwickler/Designer usw.)
- Gute Bezahlung

Wir legen kein Wert auf Zeugnisse, Abschlüsse oder Sonstiges - alleine deine Leistung (und Persönlichkeit) zählt.

Weitere Infos:
- Mindestalter: 18
- Praktikum wäre ebenfalls möglich (nur Vorort im Büro)

Kontakt mit ein paar Referenzen via Mail an: oder Skype alex1996alex


Grüße
Alex
KwPJagTqzqC3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Designer für langfristige Zusammenarbeit (Social Media Posts etc.)
11/26/2017 - Artist Trading - 1 Replies
Moin moin, ich suche einen Designer der ab und an mal einige SocialMedia-Posts / kleinere Designs, Banner, Grafiken erstellen kann. Gerne langfristig und gegen Bezahlung. Bei Interesse bitte ich euch folgendes Produkt für eine SocialMedia Grafik zum Thema Blackfriday zu erstellen und mir via PN zukommen zu lassen. Gerne mit Wasserzeichen o.ä. ...
Computer für Büro
04/20/2017 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Computer fürs Büro. Lediglich für Rechnungen und Bilder. Es wird nicht gespielt oder Videos geschaut. Er sollte sicher seine 5 Jahre halten. Wenn möglich sollte es ein sehr kleines Gehäuse sein, aber das wird warscheins schwer. Denke eine SSD sollte auch verbaut sein, sowie eine Normale Festplatte.
Neues Lautsprecher Setup für Büro/Arbeitszimmer | USB DAC / Externe Soundkarte ?
11/19/2016 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, derzeit habe ich das Logitech Z906 5.1 System, jedoch finde ich es vom Klang nicht so super toll, des weiteren nun nach meinem Umzug kann ich auch die Lautsprecher nicht mehr Optimal aufstellen. Informationen zu meinem Raum http://puu.sh/smF8d/16dd19e7bd.png Nun habe ich an die Audioengine A5+ gedacht inkl. der ADS2 Schreibtischständer jetzt ist die frage ich lese überall etwas davon das die Leute die Audioengine a5+ an einem USB DAC angeschlossen haben. Kann die Asus Xonar...
Suche Designer für Zusammenarbeit
10/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich designe und passe Homepage-Designs an. Dabei handelt es sich primär um Clan-Pages, die ich anschließend auch an webSPELL anpasse. Damit lässt sich eine professionelle Seite erstellen. Wer sich einen Eindruck über eine solche Seite schaffen will, kann ja mal ,,webspell clan design" in google eingeben und sich Live-Demos ansehen. Ich suche nun eine Person, die fähig ist, Designs zu erstellen. Selbstverständlich designe ich mit und nehme Verbesserungen/Änderungen vor....
[Projekt GR] Lasset uns Mappen! [Zusammenarbeit]
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Projekt Grünes Reich 21.10.2010 Mt2-Erweiterung Vorwort: In Projekt GR geht es um ein neues Reich, um genau zu sein dem grünen Reich, bis her kennen wir alle das Blaue Reich (Jhino), das gelbe Reich (Chunjo) und das Rote reich (Shinso) und ab Heute kennen wir das Grüne reich (Jinsu) Um was handelt es sich dabei?



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.