Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LekoArts - Kommunikationsdesigner & Front-End Entwickler

Discussion on LekoArts - Kommunikationsdesigner & Front-End Entwickler within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
LekoArts - Kommunikationsdesigner & Front-End Entwickler










LekoArts is offline  
Thanks
25 Users
Old 06/28/2013, 15:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Einfach Hammer geil! Kann wirklich jedem nur empfehlen diesen Shop zu nutzen. Er ist komplett kompetent und zuverlässig.
Fear *_* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 16:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Super Service und professionelle Grafiken, was will man mehr?
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 22:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 17
Received Thanks: 6
Einfach göttlich!!! Dieser Shop ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!
-BlackOut is offline  
Old 07/01/2013, 11:28   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Gibt es ne Möglichkeit noch mit e*Gold zubezahlen ?
s1Nkable is offline  
Old 07/01/2013, 15:35   #6
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Naja, viele User benutzen ihr e*Gold um kleine Beträge für Signaturen und Avatare zu bezahlen. Wenn jemand aus bestimmten Gründen keine andere Wahl hat, z.B. wegen dem Alter - da drücke ich eventuell noch ein Auge zu.

Denn ich will nicht die kleinen Sachen machen, wofür die Leute dann auch noch nur 30 e*gold geben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

PayPal geht aber immer.

MfG
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 01:37   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
GFX-Graphics™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 89
Wie teuer wäre ein Logo?


So etwas ähnliches:
GFX-Graphics™ is offline  
Old 07/05/2013, 14:14   #8
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Hast ja ne PN bekommen ...

#push
LekoArts is offline  
Old 07/05/2013, 17:20   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ich tue etwas, das ich eigentlich garnicht mache, ich empfehle jedem diesem shop.

Er macht gute Arbeit.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 13:40   #10
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich tue etwas, das ich eigentlich garnicht mache, ich empfehle jedem diesem shop.

Er macht gute Arbeit.
Danke für das Lob

#push

Edit: Neue Referenzen hinzugefügt
LekoArts is offline  
Old 07/07/2013, 11:49   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Könntest du mich in skype adden?
Habe da einpaar Fragen.

Addy: dark.epvp

lg
.Akusa is offline  
Old 07/12/2013, 19:34   #12 Trade Status: Verified(?)
 
Wehrwolf11's Avatar
 
elite*gold: 376
Join Date: Aug 2011
Posts: 536
Received Thanks: 18
add mich in skype: bingobungo2011

thx
Wehrwolf11 is offline  
Old 07/16/2013, 22:45   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 423
Received Thanks: 173
Einfach top!!!!
*-*
CyberEnte is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2013, 01:26   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Naja, viele User benutzen ihr e*Gold um kleine Beträge für Signaturen und Avatare zu bezahlen. Wenn jemand aus bestimmten Gründen keine andere Wahl hat, z.B. wegen dem Alter - da drücke ich eventuell noch ein Auge zu.

Denn ich will nicht die kleinen Sachen machen, wofür die Leute dann auch noch nur 30 e*gold geben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

PayPal geht aber immer.

MfG
Bräuchte Foreranks, würde es per e*Gold gehen?
s1Nkable is offline  
Old 07/21/2013, 00:18   #15
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
# 09- : Auftrag erfüllt

# Referenzen geupdated


WICHTIG:

Vom 21.7 bis bis 28.7 bin ich nicht da, d.h. keine Aufträge können angenommen werden!
LekoArts is offline  
Reply

Tags
design, grafik, lekoarts, shop, store


Similar Threads Similar Threads
[LEKOARTS] Composing, Webdesign, Logo, Illustration und mehr!
06/22/2017 - Artist Showcase - 90 Replies
Hallo und herzlich Willkommen! Im Folgenden werdet Ihr ausgewählte Werke von mir betrachten können - ich habe noch einige mehr Werke erschaffen, doch diese waren entweder rein für private Zwecke gedacht oder sind meiner Meinung nach nicht zwingend eine Präsentation hier wert. Bei allen Werken werdet ihr zu Behance weitergeleitet. Wichtig: Selbst wenn Ihr nicht angemeldet seid, könnt Ihr am unteren Ende (bei den Behance Beiträgen) unten den blauen "Appreciate" - Button klicken, der...



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.