Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Grafiker (langzeit)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Grafiker (langzeit)

Moin, bin zurzeit auf der Suche nach einem Grafiker der mir bei meinem Blog etwas unter die Arme greift. Da das ganze Projekt noch recht jung ist, wird es vorerst leider auf unentgeltlicher Basis sein. Sobald es Einnahmen gibt, gibt es selbstverständlich einen "Lohn".

Mir ist dabei ganz egal wie schnell oder "langsam" man arbeitet. Solange die Grafiken zum festgeschriebenen Zeitpunkt fertig werden, gibt es eine Bezahlung. Sollte die Arbeit also in 10 Minuten fertig sein, gibt es das gleiche Geld wie nach 10 Stunden, kommt darauf an wie gut man ist.

Kannst du schnell und gut arbeiten? Einfaches Geld für dich. Bist du eher noch ein Anfänger, aber ambitioniert genug, kannst du es als eine Art Lehrgeld sehen, dass du zwischendurch bekommst.

Die meisten Ideen kommen mit den veröffentlichten Artikeln bzw. werden vorgegeben sein, sollte deine Idee dennoch besser sein, sollte klar sein welche Variante genommen wird.

Wie viel Geld du im Endeffekt bekommst, hängt davon ab wie viel der Artikel am Ende einbringt. Ist auf den ersten Blick erst einmal blöd, bringt dir aber auf lange Zeit ein gutes Einkommen.

Der ganze Spaß soll übrigens keine einmalige Sachen sein, sondern etwas langfristiges.

Wenn du interessiert genug bist oder jemand kennst, der darauf Lust hat, schreib mir eine Nachricht.

imahacker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »