Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE BILLIGEN DESIGNER

Discussion on SUCHE BILLIGEN DESIGNER within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
LB Gaming Services's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Nov 2016
Posts: 3,374
Received Thanks: 87
SUCHE BILLIGEN DESIGNER

suche einen billigen designer für ein kleines schlichtes design für meinen cs:go boost service..

bin bereit 5 € zu zahlen, mehr nicht, falls jemand interesse hat und was anstndiges machen kann, bitte melden , pn auf epvp oder skype
LB Gaming Services is offline  
Old 11/29/2017, 11:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2017
Posts: 68
Received Thanks: 3
Habe dich mal in skype geadded um mehr über den Auftrag zu erfahren.
Maya Dsgn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nen Billigen Homepage Designer+Scripter
08/11/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey suche jemanden der billig nh homepage designd + scriptet pn micht bei skype: chiilii55 und schreibt mir mit nem link zu eurem service das ich mirn überblick verschaffen kann :)
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.