Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videomontage(n) (CS:GO)

Discussion on Videomontage(n) (CS:GO) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Arrow Videomontage(n) (CS:GO)

Hallo,

ich suche jemanden der mir regelmäßig einige kurze Fragmovies erstellen möchte für mein CS:GO Projekt.


VORAUSSETZUNGEN
- Dauer der Videos wäre immer ca. 1-3 Minuten, also relativ kurz.
- Die Vorlagen (CS:GO Szenen) können frei gewählt werden aus Demos, Twich Streams, CS Turnieren und Events.
Ganz wichtig ist nur dass es halt Ausschnitte sind und nicht einfach 50% des Clips copy und paste.

Ich würde pro Video 20-40€ zahlen je nach dem wie es mir gefällt, die Videos würden dann auf meinen eigenen Youtube Channel kommen (gerne mit Verlinkung zu dir), ein Intro für meinen Channel habe ich, dieser müsste vor jedes Video eingebaut werden.

Ich weiß die Bezahlung ist nicht hoch, jedoch wäre es so dass ich viele benötigen würde, von mir aus könnt ihr auch 10 Videos pro Monat machen welche dann alle bezahlt werden wenn die Qualität stimmt.

Nach jedem Kauf eines Videos möchte ich dann ebenfalls die Quelldatei haben, damit ich dann auch sehen kann woher es kommt und dass ihr es selber geschnitten/montiert habt, sodass ich keine Rechtsprobleme bekomme falls diese geklaut sein sollten.

Bei Interesse bitte Skype Namen hier posten, ich kontaktiere euch zeitnah.

Bonus: Die Videos werden wie gesagt auf meinem Youtube Channel veröffentlicht, ebenso auf diversen anderen Channels. Dazu gehört z.B. ein Facebook Channel mit über 1000 Follower und ein Instagram Channel mit über 7000 realen Followern. Die Idee hinter den Videos ist es Einnahmen durch Sponsoring zu machen (z.B. Gambling Seiten), Youtube Einnahmen sowie anderen Partnerschaften mit CS:GO bezogenen Seiten.

Gerne kann man darüber reden dass ihr ebenfalls an einigen der Gewinnen beteiligt werdet, z.B. an Skins die durch Partnerschaften verteilt werden. Natürlich ZUSÄTZLICH zu der Bezahlung für die Videos.


LG
CS_Fire is offline  
Old 09/29/2017, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Sollen die Clips einfach nur zusammengeschnitten werden? Ein bisschen genauer bitte...

ein video von mir:

Jay C is offline  
Old 09/29/2017, 20:40   #3
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by AirDroPix View Post
Sollen die Clips einfach nur zusammengeschnitten werden? Ein bisschen genauer bitte...

ein video von mir:

Ein paar kleinere Effekte können schon drin sein, auch sollte halt auch ein Bezug zu CS:GO bestehen. Weil man muss halt schon ein wenig ein Gefühl dafür haben welche Frags/Momente besonders sind usw.

Hier mal ein Beispiel wie ich es optisch mir vorgestellt habe:
Das Intro kann hier ignoriert werden, ansonsten so von den Effekten finde ich es cool, Länge ist auch in Ordnung wie da, also 1-3 Minuten reicht mir.
CS_Fire is offline  
Old 10/02/2017, 11:23   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
added you on skype
MÓE is offline  
Old 10/07/2017, 14:27   #5
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Still searching for somebody.
CS_Fire is offline  
Old 10/07/2017, 16:42   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Bradley6340's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 266
Received Thanks: 11
hi can make some montages for you. Please write me a pm or on skype.

Best Regards
Bradley6340
Designer
Bradley6340 is offline  
Old 10/10/2017, 00:36   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,006
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by AirDroPix View Post
Sollen die Clips einfach nur zusammengeschnitten werden? Ein bisschen genauer bitte...

ein video von mir:

Kleiner tipp bei sowas musste mit slowmotion arbeiten sonst
Siehts lame aus
Captain is offline  
Old 10/15/2017, 13:47   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Captain View Post
Kleiner tipp bei sowas musste mit slowmotion arbeiten sonst
Siehts lame aus
Danke für den Tipp. Bin gerade erst selbst mit dem Video-Schnitt angefangen und muss noch viel lernen.
Jay C is offline  
Old 10/18/2017, 12:50   #9
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach jemandem.
CS_Fire is offline  
Old 10/27/2017, 15:21   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
CrispySheesh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 693
Received Thanks: 33
Ist jetzt kein direktes Angebot, aber ich habe damals selber solche Videos produziert und ich kann dir nur sagen jeder der ein bisschen was drauf hat und solche Videos nachstellen kann/will hat vieeeel mehr aufwand als, dass der Preis dafür gerechtfertigt wäre, wenn du mir das 10 fache für 1 Video zahlst können, wir mal drüber reden.
CrispySheesh is offline  
Old 10/27/2017, 15:26   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Also wenn du wirklich Edits suchst die an die Qualität von biBa rankommen soll, dann müsstest du noch einiges drauflegen.
SayzAngel is offline  
Old 10/28/2017, 12:25   #12
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Ich zwinge niemanden für das Geld zu arbeiten

Ich sage auch nicht dass das Geld gerechtfertigt ist für den Aufwand, wenn jedoch z.b. Schüler hier anwesend sind die daran Spaß haben und gerne was dazu verdienen möchten, dann ist es denen denke ich mal lieber paar Stunden in Ruhe vorm PC für so ein Video zu investieren statt dafür draußen bei der Kälte Zeitung auszutragen.

Abgesehen davon, wenn sich jemand findet der wirklich gut ist, dann kann er wie gesagt bis zu 10 im Monat machen, was bis zu 300€ monatlich bedeuten würde

Wie gesagt, für den ein oder anderen jungen Kerl ist das halt lieber als mehrmals die Woche Zeitung auszutragen, so jemanden suche ich.
CS_Fire is offline  
Old 11/10/2017, 18:54   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn du wirklich Interesse hast, kannst du mich gerne auf Skype adden.
Mein Name ist dort ganz einfach "Muhbot".

Also ich habe schon einige Edits gemacht, verbessere mich auch bei jedem neuen Edit, hier ein paar Referenzen von mir, nach deinem Wunsch würde ich deine Clips natürlich auch zu nem längeren Edit machen.

Muhbot is offline  
Old 11/11/2017, 23:43   #14
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Muhbot View Post
Wenn du wirklich Interesse hast, kannst du mich gerne auf Skype adden.
Mein Name ist dort ganz einfach "Muhbot".

Also ich habe schon einige Edits gemacht, verbessere mich auch bei jedem neuen Edit, hier ein paar Referenzen von mir, nach deinem Wunsch würde ich deine Clips natürlich auch zu nem längeren Edit machen.




Ja von den Effekten her und dem Aufwand ist es eigentlich genau richtig und was ich mir so vorgestellt habe. Kann sogar noch etwas schlichter sein als bei den beiden CS:GO Beispielen. Muss nicht durchgehen so viele Effekte haben. Habe dich mal geaddet.
CS_Fire is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.