Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cover Bild - Digitales Produkt

Discussion on Cover Bild - Digitales Produkt within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Exclamation Cover Bild - Digitales Produkt

Hallo,
wir suchen jemand, der für unser digitales Produkt auf Digistore24 ein Coverbild erstellen kann.
Ich kann gerne 2 Vorlagen senden, wie so ein Coverbild am Ende aussehen muss. Da wir ein Reseller Produkt besitzen, möchten wir gerne das Cover Bild ändern.
Ich bitte um einen Designer, welcher sowas kann.


Bei Interesse bitte bei mir melden!

Grüße
Teks
xTeks™ is offline  
Old 10/27/2017, 17:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Amaazen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 221
Received Thanks: 2
Hey, schick mir doch mal eine PN mit Informationen und den vorladen wie es aussehen könnte.
Amaazen is offline  
Old 10/27/2017, 19:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Schick mir mal bitte die Vorlagen.
Gruß
pseudonymer is offline  
Old 10/28/2017, 09:51   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Wir kennen uns ja bereits hab dir auf Skype geschrieben

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Digitales Optisches Kabel
01/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich habe mir Heute Meine Neue Panasonic 5.1 3D Blu-ray Heimkino-system sc-btt 190 Anlage Gekauft jetzt Ist mir aufgefallen das da garkein Kabel bei ist was man Dafür benutzen kann seine Anlage an denn Fernseher anzuschliessen Jetzt habe ich ein bisschen im internet Geforscht und herraus gefunden das ich ein Digitales Optisches Kabel Brauche was Für ein Nehme ich da Am besten ?? MFG TheExecuted
Photoshop Tutorial [German/Deutsch HD]- Digitales Zeichnen Part 2 | Perspektive leich
05/10/2012 - Artist Tutorials - 1 Replies
Photoshop Tutorial - Digitales Zeichnen Part 2 | Perspektive leichtgemacht In Part 2 beschäftigen wir uns mit den Themen: Pfade und Perspektive. Hier gehts zum Video ->>
Photoshop Tutorial [German/Deutsch HD]- Digitales Zeichnen Part 1
04/26/2012 - Artist Tutorials - 1 Replies
Eine Einführung ins Digitale Zeichnen mit Photoshop. In Part 1 beschäftigen wir uns mit den Themen: Shortcuts Pinseleinstellungen und generelle Einführung Photoshop Tutorial - Digitales Zeichnen Part 1 von X - YouTube lg Gentleman Jack
suche digitales mischpult
12/31/2011 - Music - 2 Replies
hey leute wie schon gesagt, suche ich ein digitales mischpult. also eins dass vom pc aus gestarete werden kann und wie ein normales funktioniert. gibt es so was überhaupt wenn ja wüsste da jmd welches geeignet ist?? P.S. ich hoffe es is die richtige sektion ;) danke im vorraus MfG PaNdOrA_IV



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.