Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skizze in Photoshop umsetzen

Discussion on Skizze in Photoshop umsetzen within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 5
Skizze in Photoshop umsetzen

Hallo Menschen,

ich suche jemanden der Fit in Photoshop ist. Ich denke der jenige kann sich schnell ein paar € über Paypal verdienen.

Es geht sich darum, dass ich bereits eine Skizze von einem Logo habe und diese lediglich sauber und Proportionsgerecht in Photoshop erstellt werden soll.

addet mich am besten über skype damit wir alles weitere da besprechen können. Skype: BoooZer24

Vielen Dank!
BoooZer24 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] S: Jemanden der Eine Tattoo Skizze Für mich macht
07/22/2015 - Trading - 0 Replies
Zahle mit Paypal für eine skizze da ich mir ein tattoo stechen lassen will , Ihr könnt mir ja mal eine PN oder per Skype : zetusro eine nachricht schicken und ich sag mir wie ich mir das vorstelle , Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
College Girl Annie (Skizze)
03/04/2015 - Artist Showcase - 6 Replies
Mein erstes Digital selbst gezeichnetes Bild. Es soll eine 18 jährige Annie aus League of Legends darstellen Es ist noch lange nicht fertig aber ich bin gerade dran und werde es hier hinzufügen sobald ich es vollendet habe. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/anniese73 ab4l8k.gif (bei den Händen habe ich ein wenig abgezeichnet aber diese werde ich in der fertigen Zeichnung auch noch verändern)
Grundriss Skizze
02/21/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich habe eine Grundriss skizze und in diese soll wenn möglich mehrere Möbel (+eventuell kleine Einrichtungsachen wie z.B. Pflanzen) eingefügt werden. Kann das jemand? Gruß
PS 4: Angebliche Skizze zur neuen PlayStation
04/05/2012 - Gaming News - DE - 36 Replies
Laut dem U.S.-Magazin “Electronic Gaming Monthly”, sollen die folgenden Skizzen erste Zeichnungen angeblicher Features der PS4 darstellen. “EGM” deklarierte diese Newsmeldung jedoch als Gerücht. Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, soll der Arbeitstitel der neuen PlayStation "Orbis" lauten. Diese Zeichnungen sollen angeblich von der Website der Firma Coques Design stammen. Um euch ein wenig mehr über dieses Unternehmen zu erzählen, solltet ihr wissen, dass sie ihren...
Eigenes Bild als Künstleriche Bleistift Skizze!!!
12/25/2011 - Trading - 6 Replies
Nur für kurze Zeit: Ich erstelle für so viele Bilder wie ihr wollt (egal was für Bilder es sind) eine Künstlerische Bleistiftskizze in Digitalerform! Die Skizzen werden von einem eigenen Computer Programm erstellt. Das ergebnis sieht jedoch sehr schön aus, hier mal ein paar Beispiele: ORIGINAL BILD: http://img6.imagebanana.com/img/6iytitk0/thumb/pi c.jpg BLEISTIFTSKIZZE:



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.