Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich designe alles was du brauchst für 35€ !

Discussion on Ich designe alles was du brauchst für 35€ ! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ich designe alles was du brauchst für 35€ !

Der Titel sagt alles, ich benötige 35€ und werde alles (natürlich soll es nicht komplett übertrieben sein) für eine Person designen. Sei es 1 Logo + 1 Profilbild + 1 Signatur oder 1 ganzes Twitch Package oder was auch immer ihr braucht

Ein paar Referenzen könnt ihr hier sehen:

Mehr gibt es, wenn ihr mich auf Skype addet: shaigerhd

Arno C. is offline  
Reply

« Biete Kanal/Profil Designs, Clickbait-Thumbnails, etc. | Animated steam artwork »

Similar Threads
Designe alles was ihr wollt für Elitegold
08/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
^topic !! PnME !!
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
[Designe]Ich Designe für Euch!
07/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Morgen allerseits... Ich Stelle nun mein Service vor! Ich hatte schonmal so ein Thread , aber der ist inzwischend schon #Geclosed , aber das Intressiert hier ja auch keinen ;) Kommen wir zum Punkt des Service... Ich Designe euch unterschiedlich Sachen (Hp´s,YouTube Design etc.) Ich werde hier die Preise rein schreiben sowie die Käufer ...! Bei mir besteht eine Scamm Gefahr zu 0% Ich hoffe ihr könnt was Gebrauchen und meldet euch ;) !Homepage Design!
[Service]Designe ziehmlich alles, für jeden Bereich!
02/28/2010 - General Art - 14 Replies
Hallo liebe Mitspieler/innen, ich biete euch einen Server an indem ich euch fast alles designe. Da ich momentan sehr viel Zeit hab dürfte es ziehmlich schnell gehen! Ich arbeite mit Paint.NET und PhotoImpact, da ich von Photoshop der eh sehr teuer ist, nichts halte. Mein Angebot: -Signaturen

All times are GMT +1. The time now is 13:24.