Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drinend jemanden der mir einen Banner erstellt mit AE

Discussion on Drinend jemanden der mir einen Banner erstellt mit AE within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 2
Received Thanks: 2
schliesen

blub
JellyfishGFX is offline  
Old 08/29/2017, 19:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bradley6340's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 266
Received Thanks: 11
wenn du noch brauchst melde dich bitte bei mir
Bradley6340 is offline  
Old 08/30/2017, 03:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Bradley6340 View Post
wenn du noch brauchst melde dich bitte bei mir
Habe dich in Skype hinzugefügt.
JellyfishGFX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] jemanden der mir einen animierten (GIF) Banner erstellt [B] PayPal od. e*gold
03/05/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, wie der Titel sagt, suche ich jemanden der animierte Banner (also GIFs) erstellen kann. Diesen würde ich gerne in meiner Signatur haben. Macht mir ein Angebot und schickt mir Referenzen, dann sind wir im Geschäft :) Grüße, Luuc'
[S]uche jemanden der mir einen Banner erstellt !!!
10/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo ich suche einen der mir ein Guten Banner erstellt und dazu noch die .psd giibt.. Fals ihr es kostenlos machen würdet wäre es sehr nett. Ich kann euch auch E*gold anbieten. Farbe / Render: Sollte an Metin2 passen. Servername /slogan: Astoja2 - Das neue Reich Größe sollte so groß sein wie die normalen Toplist bannern.
[S]uche jemanden der mir einen Banner erstellt !!!
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo ich suche einen der mir ein Guten Banner erstellt und dazu noch die .psd giibt.. Fals ihr es kostenlos machen würdet wäre es sehr nett. Ich kann euch auch E*gold anbieten. Farbe / Render: Sollte an Metin2 passen. Servername /slogan: Astoja2 - Das neue Reich Größe sollte so groß sein wie die normalen Toplist bannern. http://www.astoja2.com/logo/push.gif
[S]Jemanden der mir einen Banner erstellt
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche einen Der mir einen Animierten Banner erstellt Die belohnung wird sein das er von mir 10 Thx's Bekommt (bemühe mich xD) oder er Machts von alleine und bemüht sich für mich 15min xD Das währe natürlich am nettesten xD MFG Bin schlafen also ihr könnt schreiben usw.



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.