Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo

Discussion on Suche Logo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Parlow's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 393
Received Thanks: 125
Suche Logo

Ich suche jemanden der mir ein Logo erstellen kann, ist denke ich nicht viel Arbeit.
Bitte per PN melden.
Zahle per PayPal oder Bitcoin.
Parlow is offline  
Old 08/15/2017, 22:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
send me a pn with the info
MÓE is offline  
Old 08/16/2017, 23:27   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Parlow View Post
Ich suche jemanden der mir ein Logo erstellen kann, ist denke ich nicht viel Arbeit.
Bitte per PN melden.
Zahle per PayPal oder Bitcoin.
Meld dich bei mir, Falls du noch jemanden suchst.
sL1Me is offline  
Old 08/17/2017, 00:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1453
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,413
Received Thanks: 192
Schau in meine Signatur - Diese Grafikerin hat Talent. ^^
grke is online now  
Old 08/17/2017, 07:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2017
Posts: 176
Received Thanks: 14
PN me mit genaueren infos.

Mfg.
NexusArtz
NexusArtz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Logo macht /Looking for somebody to make me a logo
03/18/2017 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo, wie im Titel bereits steht, suche ich nach jemandem, der mir ein Logo machen könnte, welches ich dann auf Twitch für einen Stream benutzen könnte, genauer gesagt ist es für einen Freund :-). Ich könnte höchsten 5 e*gold anbieten hoffe aber das reicht :D DER NAME AUF DEM LOGO SOLLTE SEIN = TehMansis für den stream auf twitch.tv/tehmansis was man wissen sollte, falls man etwas professioneller rangeht und sich auskennt = er spielt oft Shaco Mein Skype = arsbim4
Suche Logo & Cover ersteller (fast fertiges Logo vorhanden)
04/27/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mit ein Logo und ein Cover Packet für mein eBook erstellt, ich habe bereits ein Logo das fast fertig ist. Skype: live:ahmedkathem
Suche jemanden der mir mein Logo designed - looking for someone to design my logo
07/25/2015 - General Art - 2 Replies
Halllooo, Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir mein Logo designed. Das Logo existiert bereits in meinem Kopf, da ich leider künstlerisch sehr unbegabt bin brauche ich jmd. der es aufs Papier bringt. Bei Interesse pm an mich. ----------------------------------------------- Hellooo, I'm looking for someone to create my logo for me. I have the logo already in mind but due the lack of my art skills, I need someone to put it on the paper. If you're interested please send me a pm.
[Logo] schlichtes "GM-Logo"
07/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi liebe Com. Ich habe einige Thread's gesehen wo Leute ihre "GM-Zeichen" public gemacht haben. Ich dachte ich könnte es ja auch mal ausprobieren. Wie einige schon wissen mache ich eher schlichte Grafiken. Ich konnte die Zeichen noch nicht Ingame testen wie es da aus sieht. Also wer Lust hat könnte sie ja mal testen und ein Screen machen. Wenn es total nicht passt kann das hier gelöscht werden :awesome: Also hier einpaar Screen's :



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.