Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

(Suche nach Partnern) Neues Projekt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 61
Received Thanks: 7
Arrow (Suche nach Partnern) Neues Projekt

Hallo epvp-Community,

mein Partner und ich sind aktuell auf der Suche nach motivierten Web-/Designern aber vor allem nach Leuten die sich für unser Projekt eignen und Bock auf Arbeit für den Erfolg haben.

Was steht an?
####
-Logo bereits in Arbeit, jedoch Banner/Bildrahmen für Instagram/Facebook und co. noch benötigt
-Webdesign-Entwicklung
-Abstimmung und Anpassung neuer Feature an das (später) vorhandene Design und fortlaufende Wartung und Erweiterung
-und einige weitere Aufgaben

Was erwarten wir?
####
-reife Persönlichkeiten mit gesunder Balance aus Humor und Seriosität
-Erfahrung in dem Gebiet
-Einbringung von Eigeninitiative
-Bock haben im Team etwas neues zu kreieren und locker mit komplexen Situationen umgehen können

Hierbei handelt es sich um ein Projekt, welches bereits einige der ersten Steps abgeschlossen hat und nun in die Phase der Umsetzung/Verwirklichung über geht.

Wir sind an einer dauerhaften Partnerschaft interessiert, und suchen deshalb zuverlässige, reife und erfahrene Teamplayer, die schnell unsere innovative Idee verstehen, und so wie wir, mit viel Leidenschaft und Hingabe sich dem Projekt widmen. Durch die Vielseitigkeit unseres Vorhabens, zeigt das Projekt ein sehr großes Potenzial für Erfolg und Durchsetzung eines neuen Trends.


Was verdient man bei uns?
####
Wie beschrieben, sind wir auf der Suche nach Mitgliedern für unser Team. So wie es nun mal bei einer Unternehmensgründung ist, arbeiten wir aktuell täglich unentgeltlich an dem Fortschritt für unser Projekt, jedoch wäre natürlich eine volle Beteiligung bei jeglichen Gewinnausschüttungen garantiert. (weitere Infos gerne im persönlichen Gespräch)

Bei Interesse gerne per PN antworten, oder bei Skype (godfathernoxy) melden und ihr erhaltet einen vernünftigen Einblick in unser Vorhaben.

Mit freundlichen Grüßen
noreal.LIFE
noxy37



noxy37 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 767
Received Thanks: 107
Wenig über euch und das Projekt, viel darüber, dass ihr eine Person braucht, die umsonst für - bzw. mit - euch arbeitet. Wie so oft das Selbe: Wenn man mal transparenter mit sich und der Idee umgehen würde, gäbe es bestimmt auch mehr Leute, die daran interessiert sind. Wenn z.B. ein Entwicklerstudio bei einem Spiel nach Leuten für das Team sucht, sagen die auch nicht: "Wir arbeiten an einem Spiel, mehr sagen wir nicht. Allerdings wollen wir von dir, dass du das, das und das machst." Grade wenn mann keine garantierte Vergütung hast, ist es umso wichtiger offen mit dem Projekt umzugehen, da man für sich selbst einschätzen muss, ob man das unter diesen Voraussetzungen angehen möchte, ob einem da Projekt überhaupt zusagt und was genau dahinter steckt. Geld sollte nicht an erste Stelle stehen, aber an gleicher Stelle wie die Motivation mit dem Projekt Erfolg zu haben und zusammenzuarbeiten, da das auch einen Teil der Motivation ausmacht. Somit bitte ich euch transparenter damit umzugehen, wenn das Projekt eh schon so weit fortgeschritten ist, ist auch das Argument "Wir wollen nicht, dass uns jemand die Idee klaut" nichtig, da es wohl kaum möglich ist, euren gesamten Fortschritt in so kurzer Zeit aufzuholen. Ich habe nun schon einiges an Erfahrung als Designer mit solchen Projekten gesammelt und kann nur sagen, dass es immer wieder das Selbe ist. Wenn man von sich aus klar sagt, dass man nicht für nichts und wieder nichts eine komplette Webseite baut mit allem drum und dran, gibt es eine nette Verabschiedung, es wird gesagt man meldet sich und man hört nie wieder was von den Leuten. Von meiner Seite aus würde Interesse bestehen wenn man offen gesagt bekommt, worum es bei dem ganzen geht und nicht hinterrücks alles unter 4 Augen besprochen wird, das lässt das Ganze nur unseriös rüberkommen.


DeeKoul is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 61
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DeeKoul View Post
Wenig über euch und das Projekt, viel darüber, dass ihr eine Person braucht, die umsonst für - bzw. mit - euch arbeitet. Wie so oft das Selbe: Wenn man mal transparenter mit sich und der Idee umgehen würde, gäbe es bestimmt auch mehr Leute, die daran interessiert sind. Wenn z.B. ein Entwicklerstudio bei einem Spiel nach Leuten für das Team sucht, sagen die auch nicht: "Wir arbeiten an einem Spiel, mehr sagen wir nicht. Allerdings wollen wir von dir, dass du das, das und das machst." Grade wenn mann keine garantierte Vergütung hast, ist es umso wichtiger offen mit dem Projekt umzugehen, da man für sich selbst einschätzen muss, ob man das unter diesen Voraussetzungen angehen möchte, ob einem da Projekt überhaupt zusagt und was genau dahinter steckt. Geld sollte nicht an erste Stelle stehen, aber an gleicher Stelle wie die Motivation mit dem Projekt Erfolg zu haben und zusammenzuarbeiten, da das auch einen Teil der Motivation ausmacht. Somit bitte ich euch transparenter damit umzugehen, wenn das Projekt eh schon so weit fortgeschritten ist, ist auch das Argument "Wir wollen nicht, dass uns jemand die Idee klaut" nichtig, da es wohl kaum möglich ist, euren gesamten Fortschritt in so kurzer Zeit aufzuholen. Ich habe nun schon einiges an Erfahrung als Designer mit solchen Projekten gesammelt und kann nur sagen, dass es immer wieder das Selbe ist. Wenn man von sich aus klar sagt, dass man nicht für nichts und wieder nichts eine komplette Webseite baut mit allem drum und dran, gibt es eine nette Verabschiedung, es wird gesagt man meldet sich und man hört nie wieder was von den Leuten. Von meiner Seite aus würde Interesse bestehen wenn man offen gesagt bekommt, worum es bei dem ganzen geht und nicht hinterrücks alles unter 4 Augen besprochen wird, das lässt das Ganze nur unseriös rüberkommen.
Hi DeeKoul,

erst ein mal vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

Um auf ein paar deiner Punkte einzugehen:
  • transparenter mit der Idee umgehen

    Ausführliche Informationen erhält man auf Nachfrage, daher werden auch keine ausführlichen Informationen hier im Thread gepostet, wozu auch? (und es kostet die Person in dem Moment nur die 30-60Min ihrer Zeit, denn wir denken, jemand der auch wirklich Interesse an einer Projektarbeit hat, kann diese Zeit aufbringen)

  • fortschritt des Projekts

    Wie man unserem Thread entnehmen kann, suchen wir Webdesigner, daher kann man davon ausgehen, dass der Fortschritt noch nicht so groß ist, dass man damit prahlen könnte. Dennoch sind schon viele, zeitintensive Dinge bereits abgehackt, und werden weiterhin fortlaufend in unserer Freizeit von uns angegangen und abgearbeitet.

  • Ideenklau

    An dieser Stelle muss gesagt sein, dass es für uns sehr wichtig ist, dass der potentielle Geschäftspartner unsere Idee ganz versteht und aus dem direkten Zusammenhang die wichtigen Fragen sofort geklärt werden können (daher auch das persönliche Gespräch via PN/Skype/Teamspeak/Discord).
    Selbstverständlich sind wir aber auch daran interessiert, dass unsere Idee möglichst lange unentdeckt bleibt, ersparen uns aber auch gleichzeitig viele mögliche Diskussionen hier im Forum und viel Zeit

Fazit: Wir gehen definitiv offen mit der Idee um, allerdings auch nur dann, wenn sich ein potentieller Geschäftspartner meldet und schon mal gewisses Grundinteresse mitbringt.


Gerne versuchen wir dir mit unserem Projekt und der Vorstellung dessen zu zeigen, wie viel Fleiß wir hier reinstecken, und wie viel Wert wir auf das Team setzen. Was für uns ganz klar zählt ist die Balance aus Spaß, Transparenz und Kommunikation, und wir erwarten das selbe von jedem Beteiligten.

Wenn du allerdings von den Leuten erwartest, dass deren Ideen hier direkt im Thread ein mal zur Schau gestellt werden, dann wirst du leider nach anderen Projekten schauen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
noreal.LIFE
noxy37
noxy37 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
banner logos webdesign, gaming plattform, network, new project, social media



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Origin baut aus: Zahl an Partnern steigt
Kaum noch ein Publisher kann seinen Titel veröffentlichen, ohne ihn gleichzeitig bei der zur Zeit größten digitalen Vertriebsplattform für PC-Spiele...
72 Replies - Gaming News - DE
{W8} Nadja Benaissa räumt ungeschützten Sex mit Partnern ein
{Bin ausm Urlaub zurück und hatte einen Besuch bei Microsoft dabei habe ich windows 8 selbst getestet wer Fragen hat bitte anrufen 015223683440} ...
29 Replies - Off Topic
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
29 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.