Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche einen der gute Videos erstellen/designen kann für Facebook Titelbild

Discussion on Suche einen der gute Videos erstellen/designen kann für Facebook Titelbild within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 193
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 616
Suche einen der gute Videos erstellen/designen kann für Facebook Titelbild

^Topic

Ist für mein Restaurant. Möchte auf meiner Facebook Seite ein animiertes Titelbild machen, also ein 7-10 Sekunden Video.

Beispiel:

nur länger, und besser !

Skype bitte adden.

Zaza. is offline  
Old 07/14/2017, 11:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 85
Received Thanks: 326
added you on skype
MÓE is offline  
Reply

« Suche ein Facebook Hintergrundbild für eine Game Share Group | Highly skilled Designer »

Similar Threads
Suche jemanden der ein Logo und Titelbild erstellen kann
06/09/2016 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo com, Wie in der Überschrift gesagt, suche ich einen Designer der mir ein Logo für meine Firma mit Titelbild erstellen könnte. Über Vorstellungen etc können wir in skype schreiben. Es möchte nichts kompliziertes sein nur halt zur Thematik passen und halbwegs professionell aussehen. Schreibt mir eine PN wie viel ihr für ein Titelbild und ein Logo nehmen würdet.
[Buying] Suche wen der ne Homepage designen und erstellen kann.
08/06/2014 - Trading - 2 Replies
Hey ich bin auf der suche nach wem der sich professionell damit beschäftigt homepages zu erstellen mit eigenen Designs. Ich hab klare vorstellungen sowie beispiel was ich gerne per mail zukommen lasse. Ich zahle dafür auch ordentlich Bares :) Daher bitte wirklich nur Professionelles. Ich brauche auch eine Rechnung dafür damit ich es absetzen kann :) Also bitte keine Hobbyprogrammierer oder so #edit Wenn ihr mir etwas ohne Rechnung anbieten wollt bitte ich euch um Referenzen etc.
[S] Jemanden der Launcher Designen kann & IP ändern kann!
11/21/2012 - WarRock - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der für mein Privat Server Projekt die Launcher IP und Design ändern kann. Gruß
[Suche]einen der schnell sehr gute After Effects / Sony Vegas Videos erstellen kann!
12/25/2011 - Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Kann Werbung und PSCs bieten ( habe massen 25er hier ). Skype: nashvil.
[S] einen der gute Website designen kann PHP ! [B] PSC ?:P
11/30/2011 - Trading - 0 Replies
xHallo , ich suche einen der eine gute Website erstellen kann , wo man sich registrieren kann diesdas. Skype : hulex9x Ich sag euch dann wie etc. Ich kann euch PaysafeCard anbieten , wieviel können wir ja in skype besprechen :D ehm joa <3 Skype : hulex9x

All times are GMT +1. The time now is 01:18.