Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer/Illustrator

Discussion on [S] Designer/Illustrator within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
[S] Designer/Illustrator

Hey ho Leute,

suche jemanden der mir ein Intro machen kann, für einen Youtube Channel, zusätzlich dazu hätte ich noch ein paar Grafiken wie einen Header und ein Icon für Youtube. Das ganze handelt sich um ein **** MMORPG namens Metin2.
Würde einen 10er zahlen, Psc oder Amazon Gutschein, was euch lieber ist.
Bei Fragen gerne eine PN.
Teilzeitalbaner is offline  
Closed Thread

Tags
letsplay, metin2, youtube


Similar Threads Similar Threads
Adobe Illustrator kostenlos?
08/08/2013 - General Art - 2 Replies
Hi, Es gibt ja CS2 Versionen von Adobe Programmen, die MITTLERWEILE kostenlos sind, wie Adobe Photoshop CS2. Nun wollte ich fragen, ob es auch eine Illustrator Free Version gibt. Kann leider nicht nachgucken, weil ich keinen Account hab. Wär cool wenn wer gucken könnte.
[S] Hilfe Bei Adobe Illustrator [B]E*Gold
12/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic.. ihr sollt mir die guten und Richtigen Effekte von Illustrator zeigen , z.b. wie man ribbons macht.... Sagt n Preis,! MFG
[Suche]Illustrator [Biete]400e*gold
10/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Illustrator. Ich habe ein Bild was einfach nach gezeichnet werden muss mit ein paar kleinen Änderungen. Hat jemand auf dem Gebiet Erfahrung? Dann Schreibt mir eine PN. :) Es handelt sich um dieses Bild (der Fuchs)
Schriftzüge mit Adobe Illustrator
12/03/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, da ich mal Lust habe, paar Schriftzüge zu erstellen und sie zu Verkaufen, tue ich das hier. Meine Schriftzüge gibt es für einen billigen Preis. 1 Schriftzug ~ 10 e*g Zurzeit mache ich nur solche Schriftzüge: http://250kb.de/u/111126/p/R2dUHqaquH1G.png Jetzt mache ich auch Schriftzüge in 3D - einfach Fontname, Text & Farben im Thread Posten.
Illustrator "Abbausen" - Tut
03/03/2008 - General Art - 4 Replies
Hi Leute, ich besuche die nächsten 4 Wochen nen Abendkurs für Illustrator, welchen mir mein Chef zahlt (danke nochmal!). In der Firma haben wir hauptsächlich das Problem das viele unserer Lieferanten nicht mit normalen Logos unserer Kunden arbeiten wollen sondern nur mit *.eps Dateien was natürlich kompletter Schwachsinn, bei nem einfach Logo, ist aber was solls. Da ich nicht ganz unwissend in die Materie einsteigen will kennt einer vielleicht gute Tut's für Illustrator hauptsächlich...



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.