Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Esports/Streamer Logo

Discussion on Esports/Streamer Logo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Esports/Streamer Logo

Verkaufe auf diesen weg, nach der Kunde abgesprungen ist dieses Logo.

Inhalt
300 DPI
High Quality Grafik
100% Vector
AI,EPS,PNG,PSD

Änderungswünsche wie Schriftzug oder Farben können Kostenlos vor dem Kauf berücksichtigt werden.

BlackzDesignz is offline  
Reply

« test | Need logo for filmmaking youtube channel »

Similar Threads
[Selling] [B] Esports Logo High Quality Grafik
12/09/2016 - Artist Trading - 0 Replies
Dies ist ein hochauflösendes Esports Logo in Form einer Adobe illustrator Datei kurz AI. In der Adobe illustrator Datei kann man ohne Probleme die Farben und den Name des Logos verändern und variieren. Es handelt sich hierbei um ein Exklusivekauf dies bedeutet, dass nur der Käufer dieses Logo besitzt und somit alle Rechte an ihn gehn. Daten: Größe: DIN A4 Auflösung: 300dpi Format: .AI High Qualität Grafik für Druck geeignet.
[B]Esports Logo
07/31/2016 - Artist Trading - 3 Replies
Dies ist ein hochauflösendes Clan Logo in Form einer Adobe illustrator Datei kurz AI. In der Adobe illustrator Datei kann man ohne Probleme die Farben und den Name des Logos verändern und variieren. Das Logo kann ohne Probleme auf T-Shirts,Tassen,Mousepads e.z gedruckt werden. Bei Interesse schreibt mir per Skype oder per PM Kurze Information. Daten: Größe: DIN A4 Auflösung: 300dpi
[Buying] Suche Designer für eSports Logo.
11/05/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Guten Abend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Designer der sich unter dem Namen "Heedless Gaming" etwas vorstellen könnte. Könnt mich gerne per Skype mit euren Referenzen kontaktieren, bezahlen kann ich per PayPal/PSC. Skype: derechteprimus Liebe Grüße.

All times are GMT +1. The time now is 17:15.