Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swiftdesigns - Identity & UI/UX

Discussion on Swiftdesigns - Identity & UI/UX within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 74
Received Thanks: 26
Swiftdesigns - Identity & UI/UX

Tag allerseits,

Mein Name ist Michael - und ja der Designername im Titel ist absolut bescheuert, aber schon bald 4 Jahre alt. - Über dieser 4 Jahre habe ich extrem an Erfahrung in Sachen Indentity- und UI/UX design gesammelt. Andererseits konzentriere ich mich auf simple Illustrationen im Bereich Web (Icons und derer Art). Seit einiger Zeit aber ist totenstille und ich bekomme keine Aufträge. Dies liegt einfach daran, dass ich keine Zeit mehr habe, in den Sozialen Medien so aktiv zu sein wie zu früherer Zeit. Trotz dessen bin ich bereit für neue Herausforderungen, damit andere von meiner Erfahrung profitieren.

Hier wären meine Portfolios:



Ich möchte in diesem Beitrag keine Preise bekanntgeben, denn die variieren je nach Auftrag/Aufwand.

Fragen und Anregungen finden hier Platz, alles andere gerne per Mail:

(Auf Anfrage auch Skype)
Swiftdesigns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
Matt.dk identity!
08/15/2005 - Conquer Online 2 - 19 Replies
matt.dk is Recin i seen him training in BI, same color armor, same lvlish at the time, and most of all, blue wand. this guy also works for security for RYL, which is owned by the same company that monitors conqueronline., as tq is a branch, PWG is the big company.



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.