Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Seite gestalten

Discussion on Facebook Seite gestalten within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
VapeKingMt2's Avatar
 
elite*gold: 618
Join Date: Sep 2008
Posts: 643
Received Thanks: 195
Facebook Seite gestalten

Guten Abend


Suche jemand der mir eine schöne Facebook Seite einrichtet für ein Produkt das ich verkaufe. Konkret gute Bilder machen und bearbeiten können.

Das ganze sollte sehr authentisch wirken !

Interesse ? ===> PN
VapeKingMt2 is offline  
Old 05/16/2017, 15:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
hast eine pn
Jukeflow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seite Dynamisch gestalten
12/06/2014 - Web Development - 2 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne eine Webseite programmieren. Dabei möchte ich mich auf eine Dynamische Homepage festlegen, also für jeden Browser ohne Probleme anzeigbar. Allerdings bin ich ausgefragt und weiß nicht mehr weiter. Ich habe bereits das Box-Modul benutzt was es in Google gibt, aber das half auch nicht. Könnt ihr mir eventuell weiter helfen?
[H] Seite dynamisch gestalten
08/22/2012 - Web Development - 15 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar will ich eine Seite dynamisch gestalten, sprich alles soll sich an die Auflösung des Monitors/der Fenstergröße stellen. Momentan habe ich den top bereich mit dem header und den main bereich mit der navi und dem content. Bis jetzt ist es ja so wie ich will auf meiner Auflösung (1680x1050) habe ja auch alles auf die Auflösung eingestellt, aber verkleinere ich das Fenster jetzt geht der breite header oben natürlich kleiner so das man am Ende nur die...
Facebook Seite gestalten | schnell und hochwertig Free
12/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Damit ihr nicht viel Lesen müsst habe ich ein Video gemacht. Hier der Link: Facebook Seite gestalten | schnell und hochwertig - YouTube Würde mich für die Mühe über Egold oder Thanks freun. Wenn ihr doch zu Faul seid mache ich euch



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.