Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|| InGlory Print -und Onlinemediengestaltung ||

Discussion on || InGlory Print -und Onlinemediengestaltung || within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 01/21/2018, 15:15   #76 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 145
Received Thanks: 9
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Es wird auf die Wünsche eingegangen und das Ergebnis stimmt. Sehr sympatisch. Jeder Zeit wieder.
XeBuscade is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2018, 06:09   #77



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
@ vielen dank für dein Feedback gleiches gebe ich natürlich zurück würde sagen deine Signatur & Avatar können sich sehen lassen :P

Grüße und einen schönen Wochen Start
InGloryArts

#offen für weitere Aufträge
InGlory is offline  
Old 02/13/2018, 22:10   #78 Trade Status: Verified(?)
 
fxckiinghiigh's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2013
Posts: 43
Received Thanks: 3
Super schön, super schnell, super ordentlich.
Voll und ganz zufrieden vom Service, der Beratung und der Auswahl der Elemente.
Endpaket Note: Sehr gut.
Gerne wieder!


MfG
fxckiinghiigh is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2018, 22:17   #79



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
@ (irgendwas) vielen dank für dein positives Feedback ! Ich versuche natürlich auch weiterhin besten Service zu leisten und freue mich dich glücklich gemacht zu haben.

Grüße und einen schönen Abend
InGloryArts

#wieimmeroffenfürneueaufträge
InGlory is offline  
Old 02/17/2018, 16:08   #80 Trade Status: Verified(?)

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Thumbs up

Ich bin sehr zufrieden, wir haben Live über das Design und meine Wünsche gesprochen und neben bei auch etwas Smalltalk geführt. Immer wieder gerne!!
MrSilverTee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 11:35   #81



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
@ vielen Dank für dein Feedback , kann ich nur zurück geben

#wieiimmeroffenfürneues

Mit freundlichen Grüßen und euch einen schönen Sonntag
InGloryArts
InGlory is offline  
Old 02/21/2018, 22:55   #82 Trade Status: Verified(?)


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Erneut über 250€ ausgegeben. Es ist einfach nur Klasse was dieser Junge für sein Geld leistet! Ich empfehle ihn jedem, der einen fähigen Grafiker sucht. Sympatisch, korrekt und schnell. Mehr brauch man doch nicht oder?
Pue is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 11:35   #83



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Auch hier wieder ein großes Dankeschön ich gebe natürlich weiterhin mein bestes dich weiter Medientechnisch zu unterstützen !!

Ansonsten #offenfüralles

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 02/27/2018, 17:00   #84 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 74
Join Date: Jan 2013
Posts: 187
Received Thanks: 12
Hab dich auf Skype geaddet
Quickshot51 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2018, 21:16   #85



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich natürlich angenommen

Offen für weitere Aufträge !

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 02/27/2018, 21:24   #86 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 117
Received Thanks: 45
Sehr guter Service !Wir haben über Teamviewer gemeinsam über die Gestaltung meines Logos/Visitenkarten/Flyers geredet. Es wurden alle Wünsche zu 100% erfüllt. Nicht nur die Optik sondern auch der Humor und das zwischenmenschliche in den Gesprächen war Top ! Gerne nehme ich den Service in Zukunft erneut in Anspruch!
ModdingBoy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2018, 01:05   #87



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
@ vielen Dank auch hier wieder für das Feedback ! Ich freue mich natürlich immer sehr wenn ich Kunden wie dich so sehr zufrieden stelle und gebe natürlich mein bestes dies weiterhin zu gewährleisten !

Wie immer #offenfürneues

und euch allen eine gute und erholsame Samstag Nacht
Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 03/18/2018, 15:46   #88 Trade Status: Unverified(?)
 
Luca.''s Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 36
Netter Shop. Auch wenn der Preis (für Logos) ungerechtfertigt ist.
Warum? Ganz einfach: Du argumentierst zwar, dass deine Preise für diese Grafiken gerechtfertigt wären, wo ich dir vollkommen zustimme. Jedoch beinhalten Aufträge in der Branche mehr als das reine Gestalten und Ausarbeiten von diversen Grafiken. Zusatzleistungen wie die rechtliche Beratung, vollkommene Transparenz und Veröffentlichung des Schaffungsprozesses sowie Marketingleistungen werden von dir nicht angeboten. Zudem bezweifle ich, dass die Logos selbst das Geld wert sind. Wie viele Revisionen erlaubst du den Kunden kostenfrei? Werden die Logos von dir per Hand skizziert? Wie viele Konzepte beinhaltet ein Auftrag?
Rechtliche Fragen werden ebenfalls nicht geklärt. Hast du die Rechte für die Schriftarten? Darfst du Grafikelemente verwenden? Kannst du die Rechte nachweisen?
Nicht böse gemeint, ich will dir auch nicht dein Geschäft versauen. Aber wenn du solche Preise verlangst und mit deiner Professionalität argumentierst, dann sollte das ganze auch Konsistenz haben.

Liebe Grüße
Luca.' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2018, 21:59   #89 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 148
Received Thanks: 54
Wie viel berechnen Sie generell für das Gewindedesign?
HiddenSoul1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2018, 12:18   #90



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Smile

Quote:
Originally Posted by HiddenSoul1 View Post
Wie viel berechnen Sie generell für das Gewindedesign?
Was für ein Gewindedesign ? Ich habe dir mal privat geschrieben

Grüße InGlory
InGlory is offline  
Reply

Tags
gfx, grafikdesign, inglory, mediengestaltung, webdesign


Similar Threads Similar Threads
Print/Artwork
05/08/2009 - General Art - 8 Replies
Ich habe meinen ersten Versuch für ein printfähiges Artwork fertiggestellt. Programme: Adobe Illustrator CS4, Adobe Photoshop CS4. (Verwendete Vectorgrafiken stammen hauptsächlich von GoMedia.) http://img204.imageshack.us/img204/9164/75143101. png
[AUTOIT3] Print Funktion?
04/23/2009 - AutoIt - 3 Replies
hi leute mal ne frage: Gibts einen Befehl in autoit3 womit ich das Edit1 Feld drucken kann?
just a test. raw print
05/09/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies
34534534gdfg
how to change command token into paw print?
05/09/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies
can someone teach me?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.