Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Designer für Verpackung

Discussion on [S]Designer für Verpackung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Post [S]Designer für Verpackung

Hello People,
ich suche hier im Auftrag für einen Freund jemanden für ein Verpackungsdesign.

Einige Infos:
  • Es handelt sich um eine Verpackung für hochwertige Kokoskohle.
  • Ein wenig Design ist schon da, daran kann man sich ein wenig orientieren
  • Kleine zukünftige Änderungen sollten im Auftrag mit drin sein

Für die Gestaltung und Bereitstellung des PSD Files bin ich bereit zwischen 50 - 70€ zu zahlen.
Sollte alles reibungslos laufen gibt es in Zukunft sicherlich noch weitere Aufträge für das Produkt.

Für mehr Infos added mich einfach in Skype oder schreibt mir eine PN.

Lieben Gruß
sLay.
sLay. is offline  
Old 05/09/2017, 16:59   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich mal in Skype geaddet und privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK]Rift acc (mit verpackung :P)
05/30/2011 - Rift Trading - 3 Replies
Moin Moin =) Ich möchte hier meinen Rift Account verscherbeln da WoW mich doch zu stark abhängig gemacht hatt.^^ normaler account also keine CE keine gametime mehr . chars: zareph: 37 schurkin (assassine/barde/waldläufer) 20 Krieger (champion/paladin/plünderer) 22 Magier (Chloromant/nekromant/Pyromane) 8 Kleriker (kabbalist)
[Frage]Gamekeys aus verpackung VK ?
05/15/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey... Hätte da mal ne frage: Ich habe hier zuhause paar Games rumliegen die ich nicht mehr brauche. kann ich da eig. den key aus der verpackung hier im forum verkaufen ? Also kann man/Ihr damit noch was anfangen und diese irgendwie benutzten ? wenn ja wie ? Danke!
[B]Orginales Mw2 mit Verpackung [S]CS:S key für steam acc
01/21/2011 - Trading - 0 Replies
also der der mir einen orginalen ungebannten cs:s key gibt den schicke ich per post mein mw2 aus amazon mit dazugehörigen steam account :)
[B] Lotro Acc + DVD + Verpackung, Handbuch, Buddy-Key
11/08/2007 - Trading - 0 Replies
Hi da das Spiel überhaupt nicht meinen vorstellungen entspricht möchte ich meinen Account (Lvl 10 Wächter + Lvl 6 Schurke) verkaufen. Handbuch sowie funktionierender Buddy Key und natürlich die DVD würde ich auf meine Versandkosten zuschicken. Gebot liegt bei 30€ MfG
[WOW] Erste Bilder der US-Verpackung
09/23/2004 - User Submitted News - 3 Replies
So um euch noch geiler zu machen, Zeig ich euch hier mal wie die Verpackung aussehen wird. Einer der Mitglieder von Warbucket.com, der anscheinend bei der Firma arbeitet, die die Verpackungen für World of Warcraft produziert, hat Bilder der verschiedenen Cover zur Verfügung gestellt. Ob die europäische Verkaufsversion eine ähnliche Verpackung erhält ist noch nicht bekannt. Cover Art DVD Cover Disc 1Disc 2 Disc 3 Disc 4



All times are GMT +1. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.