Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logo - Versicherung

Discussion on Logo - Versicherung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 83
Logo - Versicherung

Hallo!

Ich suche jemanden der ein einfaches und serioeses Logo erstellen kann.
Einfacher Text.. leicht aufgehuebscht, aber serioes fuer eine Versicherungsseite.

Beispiele; Allianz, Cosmos Direct, Die Continentale, Ergo Direct, Europa Versicherung Pur, Hannoversche, Hanse Merkur, etc.

Schreibt mir eine private Nachricht oder fuegt mich bei Skype hinzu.
lizenzenkoenig is offline  
Old 04/14/2017, 10:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Reply

Tags
ai, logo, psd, text

Similar Threads Similar Threads
Selbstständig - Versicherung
04/12/2017 - Off Topic - 15 Replies
Hi meine Mom hat nen Kosmetikladen und verdient ca. 6k im Monat wovon wegen der gesetzlichen Versicherung einfach nur 1,7k netto übrig bleiben wie kann das sein dass der Staat so viel abzwackt? Da bleiben ja nichtmal mehr 30% übrig wie kann das sein??? Ist das normal? Da kann man doch theoretisch garnicht von leben wenn man jetzt so 2k Umsatz oder so hätte. Und noch eine Frage wegen private Versicherung, muss man immer bei jeder privaten in Vorkasse gehen? Und wieso ist das überhaupt so? Man...
KFZ Versicherung kündigen?
11/13/2016 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, mir ist vorgestern mein Auto abgeschmiert, Motorschaden durch Überhitzung. Reparatur kommt nicht in Frage, weil es sich nicht lohnt und zu teuer ist. Wie ist das jetzt mit der Versicherung bzw wie gehe ich am besten vor und was sollte ich bei der Kündigung beachten? Ich möchte auch noch sagen, dass ich nicht vor allzulanger Zeit einen kleinen Unfall hatte, den ich verursacht habe. Der Schaden ist noch nicht reguliert, erst ab 1.1.17, dementsprechend wird auch mein...
Zahlt die Versicherung ?
09/17/2015 - Off Topic - 15 Replies
Nun bei mir wurde ins Faltdach (Twingo) mit einem Messer geschnitten um einige Sachen aus dem Auto zu klauen. Habe halt eine Anzeige gemacht gegen Unbekannt und dann direkt zur Versicherung (Teilkasko). Diese haben mich zur einer Werkstatt weitergeleitet für Karosseriebau. Diese haben mich gerade Angerufen und meinten das Sie es nicht reparieren werden obwohl die Versicherung mich dort hin weitergeleitet hat. Sie meinten der Wert des Wagens beträgt max 1200€ aber der Schaden wäre im...
Auto Versicherung
04/13/2015 - Off Topic - 12 Replies
Jo moin, ich hab vor mir demnächst mal ein Auto anzuschaffen. Meine Momentane Versicherung, wo ich mein Mopped verischert hab is mir aber im Thema Auto viel zu Teuer. Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr eine Versicherung habt, wo ihr relativ günstig dabei seid. Es sollte Vollkasko & Haftpflicht mit inbegriffen sein. Falls es euch hilft, meine Karre hat 116 PS & issn Opel. Danke schonmal für die Hilfe
Handy Versicherung
11/02/2014 - Smartphones - 1 Replies
Hey, ich habe mir nun das iPhone 6 geholt und will das mit einer Versicherung absichern. Ich hatte davor noch nie eine Handy Versicherung also kenn ich mich da nicht so gut aus.. Ich wollte mir am Anfang Apple Care+ als Versicherung holen, da mir dort das iPhone komplett ausgetauscht wird bei einem Defekt etc. aber dafür bräuchte ich eine Kreditkarte, was ich nicht besitze. Kennt ihr gute Versicherungen? Wie läuft das ab wenn mein Handy runter fällt und einen Sprung im Display hat...

All times are GMT +2. The time now is 05:31.