Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden für Videobearbeitung

Discussion on Suche jemanden für Videobearbeitung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Lightbulb Suche jemanden für Videobearbeitung

Hallo,

ich suche jemanden der sich mit Videobearbeitung auskennt, vorzugsweise jemanden der auch CS:GO Videos schneidet und editiert.

Wenn du Spaß an sowas hast und von dir selber sagen kannst dass du da Talent hast, dann melde dich bei mir.

Ich hätte da ein gewisses "Geschäftsangebot" welches ich dann in einem privaten Gespräch weiter erläutern würde.
CS_Fire is offline  
Old 03/30/2017, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
I can do montage and edit videos for cs:go!
here is one of my video editing about cs:go
MÓE is offline  
Old 03/31/2017, 10:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinity-Boosting's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 994
Received Thanks: 60
hey, schau dir mal meinen Thread an!
Infinity-Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Videobearbeitung Biete bis zu 4400 e*g
02/04/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Epvpler, suchen einen einigermaßen professionellen Videobearbeiter. wären 3 x 5 Minuten aufnahmen die * zusammen geschnitten werden müssten. * Highlights sollten hervorgehoben werden. * Evtl. kleines Intro + Outro. * Falls notwendig (qualität zu schlecht etc.) Audio Datei extra einfügen und anpassen.
SUCHE PROFESSIONELLE VIDEOBEARBEITUNG
09/14/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon erwähnt suche ich für Youtube Metin2 Mixtapes eine professionelle Videobearbeitung. Video- und Audiomaterial wird selbstverständlich gestellt. Bitte um PNs mit ungefähren Preisvorstellungen :D Die Videos werden in der länge variieren, möchte aber einen wirklich professionellen Aufbau daher wären ungefähre Preisvorstellungen von Vorteil ;P Gezahlt wird per Paypal/Überweisung
Suche Videobearbeitung für eine Round
01/26/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Ich bräuchte jemanden der mir nen klitzekleinen Edit macht. es geht um eine runde aus meiner demo. möchte die ohne große specialeffekte als video haben. jemand da der es for free macht? wenn nicht sagt was ihr dafür wollt
SUCHE AUFNAHMEPROGRAMM UND VIDEOBEARBEITUNG!
11/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Liebe Community, ich auf der Suche nach einen Aufnahmeprogramm für meine Lets Plays. Ich werde das Spiel BF4 spielen und max 30min Letsplay machen. Kennt ihr da welche die auf Knopfdruck Stimmte und Video aufnehmen`? Würde es auch cranken wenn ihr die Keys zu Verfügung habt. Genau so suche ich ein Videobearbeitungsprogramm für Anfänger. Habe ne kurze Zeit mit Vegas Pro 11 gearbeitet aber kam damit nicht klar. Kennt ihr ähnliche Programme also wo ich ein Intro und so halt machen...
[Suche] Videobearbeitung
01/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche jemanden der 5 oder 6 Videoteile zusammenschneidet und ein Intro davorsetzt. Ich suche jemanden, der gute Überleitungen schaffen kann, sodass es flüssig läuft. Ich kann leider höchstens mein e*Gold bieten, ich gebe soviel, je nachdem wie gut es geworden ist. MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.