Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eSport Mascot Logo

Discussion on eSport Mascot Logo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.F4CTOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
eSport Mascot Logo

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der für meinen Clan ein eSport Mascot Logo erstellen kann.

Beispiel welche mir sehr gut gefallen:






Der Clanname ist "S1" und es wird hauptsächlich Rainbow Six Siege gespielt. Unser momentanes Logo:


Danke.
.F4CTOR is offline  
Old 03/15/2017, 21:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nimeh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 6
skype added
Nimeh is offline  
Old 03/17/2017, 06:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Moin! Falls du noch auf der suche bist, helf ich dir gerne dabei!


Sent from my iPhone using Tapatalk
hundehaufen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sword eSport Logo
09/11/2016 - Artist Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Logo erstellt, welches ich nun zum Verkauf anbiete, das Logo wird einmalig mit allen Rechten daran verkauft! Es eignet sich aufgrund des Stils am besten für ein eSport oder generell Sport Team, wie ihr es verwendet, ist allerdings natürlich eure Entscheidung. Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch per PN oder Skype bei mir, auch gerne, wenn ihr einen individuellen Auftrag in Arbeit geben wollt! English: Hey guys, I just created a new logo, which is for sale...
[Selling] Tribunal eSport - eSport Logo
09/03/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Logo erstellt, welches ich nun zum Verkauf anbiete, das Logo wird einmalig mit allen Rechten daran verkauft! Es eignet sich aufgrund des Stils am besten für ein eSport oder generell Sport Team, wie ihr es verwendet, ist allerdings natürlich eure Entscheidung. Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch per PN oder Skype bei mir, auch gerne, wenn ihr einen individuellen Auftrag in Arbeit geben wollt! English: Hey guys, I just created a new logo, which is for sale...
[Buying] eSport-Logo
07/27/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Epvp! ich würde gerne ein eSport-Logo für mein Team antiMATES kaufen. Ich hab keine genauen Vorstellungen wie es aussehen sollte. Es sollte aber gut aussehen. :D Ich bezahle mit e*gold (50-200), je nach dem wie gut es mir gefällt. Schreibt vorher in den Thread, wenn ihr eins anfertigt und was eure Idee für das Logo ist.
[Buying] Need Vector Mascot Logo for twitch!
12/13/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Hello, I really need a designer to make me a vector mascot logo really soon! I need the logo for a cheap price! This is for my twitch channel! If interested in making me one for cheap, then add me on skype Skype: SafeLOLShop Thank you!



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.