Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Profilbild & Signatur [B] 100 - 150 e*gold

Discussion on [S] Profilbild & Signatur [B] 100 - 150 e*gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BassBox007's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2016
Posts: 232
Received Thanks: 27
Lightbulb [S] Profilbild & Signatur [B] 100 - 150 e*gold

Hallo Liebe Community/User/Kollegen,

ich bin auf der suche nach einem neuen PB & Signatur.
Da ich leider kein Guter "Grafiker" bin würde ich euch die Sache überlassen und Ihr verdient dazu e*gold 100 - 150 e*gold je nachdem wie sehr es mir Gefällt.

Profilbild: Lasst euch von eurer Fantasie leiten!

Signatur: Sollte meinen Namen beinhalten (BassBox007) Rest auch wieder die Fantasie Spielen lassen.


Die Person die (meines Erachtens nach) das schönste PB & Signatur für mich hat bekommt die 100 - 150 e*gold + 1 Thanks.



Wichtig: Es werden nur Personen angenommen die beides machen. Also ncht nur PB od. Signi!!!!


MFG BassBox007
BassBox007 is offline  
Old 03/02/2017, 22:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kuvira's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Apr 2013
Posts: 959
Received Thanks: 215
'n paar mehr Infos wären schon cool.
Dann würdest du vielleicht schneller/mehr Antworten bekommen.
Kuvira is offline  
Old 03/02/2017, 22:13   #3
 
BassBox007's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2016
Posts: 232
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Steenbok View Post
'n paar mehr Infos wären schon cool.
Dann würdest du vielleicht schneller/mehr Antworten bekommen.
Infos wie zb. ?

Möchte das die User Kreativ sind
BassBox007 is offline  
Old 03/02/2017, 22:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Kuvira's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Apr 2013
Posts: 959
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by BassBox007 View Post
Infos wie zb. ?

Möchte das die User Kreativ sind
Na klar, das kann ich auch verstehen, aber ich könnte dir auch etwas basteln mit niedlichen Kaninchen drauf.. das wäre dann auch vielleicht kreativ aber so gar nicht das was du möchtest. Du könntest ja dazu schreiben was du gerne magst, Spiele, Tiere, whatever. (:
Kuvira is offline  
Old 03/02/2017, 23:20   #5
 
BassBox007's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2016
Posts: 232
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Steenbok View Post
Na klar, das kann ich auch verstehen, aber ich könnte dir auch etwas basteln mit niedlichen Kaninchen drauf.. das wäre dann auch vielleicht kreativ aber so gar nicht das was du möchtest. Du könntest ja dazu schreiben was du gerne magst, Spiele, Tiere, whatever. (:
Bin offen für alles ob der gott oder teufel dargestellt wird ist mir egal sollte nur schön sein deswegen sagte ich Fantasie spielen lassen lasse mich gerne überraschen
BassBox007 is offline  
Reply

Tags
e*gold, grafiker gesucht, profilbild, signatur -> e*gold


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Profilbild+Signatur gg E*Gold
02/21/2016 - Artist Trading - 6 Replies
Willkommen zu meinem Thread. Ich suche ein Signatur mit passendem Profilbild und möchte dafür mit elite gold bezahlen. Es sollte eine Figur aus Grand Theft Auto:V sein, undzwar "Franklin". Die Figur sollte im Vordergrund sein, wie auch mein Namen darunter haben. Als Vorlage könnt ihr das Profilbild & Signatur von meinem Kollegen benutzen. (Gestattet) Der Rahmen der Zahlung wird vorher vereinbart.
[S]Profilbild + Signatur [B] E*Gold
10/13/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche einen GFX'ler der mir beides erstellen kann.Bitte per Pn melden dort wird alles weitere besprochen.
[B] 35 E*Gold [S] Profilbild & Signatur
01/08/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic regelt. Ich habe bezüglich des Designs keine Vorstellungen, sollte aber EPVP-Regeln entsprechen. Es geht um kein spezielles Thema / Spiel an sich, sondern ihr als GFX´ler sollt mal zeigen was ihr könnt... Effekte, 3D etc. Es sollte einfach was hermachen :D. Das Profilbild sollte meinen Namen, **TeQuiLa** enthalten. Die Signatur ebenfalls und meine Skypeaddy: darioj.1 Bitte Vorschläge in Thread posten, ich suche mir dann das schönste heraus.
[S] Profilbild & Signatur [B] e*gold!
12/08/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hey Leute! Ich suche einen guten(!!) Profil - Signaturkünstler! Ich gebe euch Sachen vor und irh zaubert was raus! Das Beste bekommt mind. 10 e*gold! Name: xALP1NE Profilbild: http://blogs.orlandosentinel.com/en_fuego/files/2 010/04/Frank-the-Tank.jpg Halt nur der mittlere!
Profilbild+Signatur nur 2 e*gold
02/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo! warum? was warum? Warum so billig? Ich sehe es als hobby an und es ist spaß für mich .. .ich hab kunden schon zufrieden gemacht! also, preis:



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.