Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Motorrad Dekor Designer

Discussion on [Suche] Motorrad Dekor Designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 90
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 161
[Suche] Motorrad Dekor Designer

Tach zusammen,

Ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die Dekorsätze/-Verkleidung anfertigen lassen bzw designen. Bin auf der suche nach einem Dekor für meine "KTM SMC-R 690". Es soll was einzigartiges sein! Die Gegenleistung wird nur dann erbracht, wenn die Leistung vollständig ist. Weitere Infos per Skype!

Beispiel:

MfG
- BeDifferent

BeDifferent1337 is offline  
Reply

« Suche Grafik/Logo | Need 4-5 thread designs. »

Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der mir mein Motorrad Designen kann ...
01/11/2015 - General Art - 2 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir ein Motorrad Design erstellen kann für meine Maschine. Es handelt sich um eine BMW S1000RR ... Diese soll neuen Lack oder ggf. auch Folie bekommen ... Genaue Infos per Privater Nachricht .. Ich hoffe, es wird keine allzugroße Gegenleistung beansprucht. Vielleicht findet sich ja unter euch jemand, der genauso Motorradverrückt ist und Spaß an der Sache hat... Ich kann zwar etwas mit Photoshop umgehen aber bei dem Design...
[Suche] - Ein Motorrad
12/23/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, Wie schon gesagt suche ich ein Motorrad... ich habe da ein ein budget von 850-900€ Am besten finde ich ja die Yamaha DT 125 - Enduro, aber eine zu finden die (125 ccm - 11kW, 15 PS) hat und auch im budget liegt ist echt schwer.. darum bitte ich hier euch um hilfe. Danke in vorraus! MfG Calle!
Suche ein Fahrschulrpgramm (hauptsächlich für motorrad)
11/13/2012 - Off Topic - 8 Replies
Bin auf der suche nach einem guten Fahrschuleprogramm. Das Programm sollte alle Fahrschulfragen von 2012 enthalten. Bei dem programm sollten auch Motorradbögen dabei sein, also nicht nur auto. Ich suche ebenfalls keine billigen programme sondern wirklich etwas sehr gutes :) hat da jemand was?
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...

All times are GMT +1. The time now is 22:19.