Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Steamavatar (nicht schwer)

Discussion on Suche Steamavatar (nicht schwer) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 21
Exclamation Suche Steamavatar (nicht schwer)

Moin erstmal,
Ich suche ein Steamavatar für mich. Ich heiße in CSGO
"Parkbankabstecher" und suche jemand der ein Steam Avatar entwerfen kann der ganau das auch eine Lustige und coole Art zeigt.

Z.B. wie jemand eine Parkbank absticht

Ich zahle zwischen 3-5 € via CSGO skins oder PP.

Je nach Arbeit und Aufwand. Dürft auch googlen und was vorschlagen aus google

Sollte es euch etwas nützen dann wäre hier noch mein Steam Profil: Steam Community :: Parkbankabstecher

Achja Steamavatare haben 184x184px

Danke
LG

RaDiOAkTiV2000 is offline  
Reply

« Copy- Ghostwriting by Teks | [B] Kleinen GFX-Service [S] PayPal »

Similar Threads
[B] 10 Eur psc [S] Intro macher ( nicht zu schwer)
10/28/2013 - Trading - 1 Replies
Topic regelt fürs intro habe ich schon -einen Song ( gewünschter ausschnitt wird mitgeteilt) -3 video szenen die ihr am anfang reintuhn solltet ( ein bischen passen auf die musik ) - ihr solltet am ende ein template feheln was danach passt ( mein youtube name muss sichtbar sein , Lp together and more muss auch drin stehn ) sozusagen habt ihr nicht viel zutuhen bin nur faul und will mal die designer unterstützen ;) ich denke ein guter schafts in weniger als 25 minuten sich 10 euro zu...
[S] jemanden der mir einen Link schickt [nicht schwer] [B] 5eG
06/04/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
^this Ich brauche den Link zu einem sicheren und guten OnlineKeyshop wo ich: Call of Duty Modern Warfare 3 - Deutsch/Europa mit deutscher Sprache ohne Patchs spielen kann und wo ich keinen VPN o.ä brauche! Außerdem muss ich mit Sparkassenkarte zahlen können! Der erste mit einem Link bekommt 5eG
[PHP] Mathematik ist auch nicht schwer
08/23/2010 - Coding Tutorials - 1 Replies
Hallo Elitepvpers Ich zeige euch heute, wie ihr mit Variablen einfach rechnen könnt. Da wir im letzten Tutorial etwas über variablen gelernt haben, werden wir nun eine Variable erstellen, und zwar mit dem Namen zahl1 und zahl2 mit jeweils dem inhalt 2 und 10. Das würde dann so aussehen : <?php $zahl1 = '10'; $zahl2 = '2';
Kann mir einer Helfen ( nicht schwer^^)
08/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Unzwar, Wenn man Metin2 downloadet das dauert nur ein Paar sec. Und dann muss man doch Metin wieder instalieren das dauert normal 30min-1 Stunde je nach dem internet anschluss. Nach dem mann des instalriert hat (die datei die 30min-1Stunde dauert) bekommt man doch wieder eine neue datein die heist Normaler weise so: Metin2_DE_20090526

All times are GMT +1. The time now is 16:03.