Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelles Twitch Design

Discussion on Professionelles Twitch Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KenanCev's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2016
Posts: 210
Received Thanks: 9
Professionelles Twitch Design

Hi Leute

Ich suche nach neuen Aufträgen im Bereich Twitch. Falls ihr ein neues Design, offline Cover oder sonstiges benötigt, übernehme ich gern euren Auftrag.

Meinen allgemeinen Thread über Mediengestaltung findet ihr in meiner Signatur.

Im Spoiler könnt ihr mein letzte Arbeit ansehen.

KenanCev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vollständiges Professionelles CS:GO Betting Twitch Design
10/25/2016 - Artist Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon verrät biete ich hier ein von mir erstelltes Twitch Design zum Verkauf an. Dieses wurde auf Wunsch eines Kunden in Auftrag gegeben, welcher jedoch dann nicht in der Lage war zu zahlen. Jegliche Änderungen können auf Bedarf gegen Aufpreis vorgenommen werden. Einen festen Preis gibt es nicht von daher bietet einfach mal drauf los. Sollte der Preis meiner Vorstellung entsprechen werden ich denjenigen privat kontaktieren! So aber jetzt reden wir nicht weiter drum herum und...
[Selling] Professionelles Design | By Lou
12/08/2015 - Artist Trading - 4 Replies
http://abload.de/img/louqzy3b.jpg Hallo Community ich biete hier meine Dienste als professioneller Grafikdesigner an. Vorrangig werde ich komplette Webseiten und Logos designen. Die Webseite kann als pures Design oder aber als Komplettpaket angefragt werden (d.h. es wird sich auch ums Coding etc. gekümmert und die Webseite komplett fertiggestellt). Außerdem kümmere ich mich um euren Social-Media Auftritt (Profilbilder, Titelbilder und Thumbnails) oder auch um komplette...
[Selling] [B]Professionelles Design [S]E*G
08/29/2014 - elite*gold Trading - 40 Replies
Das Design wird insgesamt nur ein einziges mal verkauft, es wurde individuell von einem Grafikdesigner angefertigt und ich besitze alle Rechte daran. Was ihr danach damit macht bleibt euch überlassen. Es ist für WBB3 sowie WBBLite und komplett sauber gecodet, lässt sich für jedes Spiel verwenden und ich hatte damit mal ein Forum mit 500000 Beiträgen (fast jedem hat es zugesagt). ;) Neupreis war ca. 65€ Macht mir Angebote in E*G.
+++[S]Professionelles MM-Design[B]e*g+++
01/17/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ich glaube Topic regelt. Schickt mir eure Beispiele per PN, wenn ich eines gefunden habe werde ich hier Closen! ;)
[S] Professionelles Twitch Design
11/15/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Heyho, Ich suche jemanden der mir ein professionelles Twitch Design erstellt. Würde eine PSC mit 12 Euro hergeben. MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.